1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rufumleitung 3G 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Jemima66, 18.07.09.

  1. Jemima66

    Jemima66 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe gestern mein iphone auf 3.0 geupdated und neu gejailbreakt. Seitdem hab eich diese blöde Rufumleitung wieder drin..
    Habe es schon mit iphone-notes.de bei Quellen hinzufügen versucht, aber er sagt Quelle ist nicht bekannt. Was tun ???
    Vielen Dank,
    Jemima66
     
  2. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    iphone-notes Sources gibt es doch als installierbares Paket, nimm doch einfach das. Sollte funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen