1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruft noch schnell jemand in Cupertino an...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von st.jimmy, 14.01.08.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ... ich möchte bei der neuen Firmware 1.1.3 (oder vielleicht 1.2.0) noch ein Programm, welches sich "Umrechner" nennt. Da kann man dann Währungen, Gewichte, Längen, Geschwindigkeiten, Temperaturen, Volumen, Druck und Zeit umrechnet. Yoshi kannst du das klar machen, vielleicht schaffen die es ja noch bis zur Keynote zu programmieren :-D
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Kommt doch sicherlich wenn man offiziell eigene Software installieren kann. Ich habe mich immer gefragt, wer sowas eigentlich benutzt... ;)

    Joey
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Mit'm Jailbreak geht's. Da gibt's "Converter" via Installer.
     
  4. marc1305

    marc1305 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    wahrscheinlich willst du auch DM-€-Umrechner haben :)

    falls du es nicht ganz genau brauchst kannst du dir erstmal mit exel eine Umrechnungstabelle entwerfen, z.B. in cm schritten und daneben was dies in Zoll wär. das wäre eine Lösung, bis es was besseres gibt. natürlich dies per email an dich selbst, so hast du es immer im posteingang bei dir.
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Oder ganz einfach ne webapp schreiben. Ist jetzt auch nicht so der Aufwand und sollte für so einen zweck locker reichen.

    Verstehe nicht so wirklich warum man das iPhone für jeden mist hacken muss. Gibt mitlerweile auch echt coole webapp Spiele. Zumindest reichen mir die.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hehe...:)
    Kann ich fragen...bloß hat meine Ansprechpartnerin keinen Einfluss darauf!;)
     
  7. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    137
    Klar, das Facility darauf keinen Einfluss hat..

    *sorry der musste sein* :)
     

Diese Seite empfehlen