1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruft noch schnell jemand in Cupertino an...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von st.jimmy, 14.01.08.

1. st.jimmy

st.jimmy Uelzener Rambour

... ich möchte bei der neuen Firmware 1.1.3 (oder vielleicht 1.2.0) noch ein Programm, welches sich "Umrechner" nennt. Da kann man dann Währungen, Gewichte, Längen, Geschwindigkeiten, Temperaturen, Volumen, Druck und Zeit umrechnet. Yoshi kannst du das klar machen, vielleicht schaffen die es ja noch bis zur Keynote zu programmieren :-D

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Kommt doch sicherlich wenn man offiziell eigene Software installieren kann. Ich habe mich immer gefragt, wer sowas eigentlich benutzt... ;)

Joey

3. arc

arc Leipziger Reinette

Mit'm Jailbreak geht's. Da gibt's "Converter" via Installer.

4. marc1305

marc1305 Gala

wahrscheinlich willst du auch DM-€-Umrechner haben :)

falls du es nicht ganz genau brauchst kannst du dir erstmal mit exel eine Umrechnungstabelle entwerfen, z.B. in cm schritten und daneben was dies in Zoll wär. das wäre eine Lösung, bis es was besseres gibt. natürlich dies per email an dich selbst, so hast du es immer im posteingang bei dir.

5. XeN

XeN Aargauer Weinapfel

Oder ganz einfach ne webapp schreiben. Ist jetzt auch nicht so der Aufwand und sollte für so einen zweck locker reichen.

Verstehe nicht so wirklich warum man das iPhone für jeden mist hacken muss. Gibt mitlerweile auch echt coole webapp Spiele. Zumindest reichen mir die.

6. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Hehe...:)
    Kann ich fragen...bloß hat meine Ansprechpartnerin keinen Einfluss darauf!;)

7. Baldur

Baldur James Grieve

Klar, das Facility darauf keinen Einfluss hat..

*sorry der musste sein* :)

Diese Seite empfehlen