1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rufnummernmitnahme/Freischaltung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chakadubi, 08.08.08.

  1. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Hallo!

    Ich hätte da mal ne Frage und zwar war ich gestern Ihm T-Laden und haben ein IPhone bekommen wollen.Dann hat der Typ meine Daten aufgenommen ich habe Ihm die Kündigungsbestätigung vorgelegt von O2 usw.... dann hat Ihn sein Kollege darauf aufmerksam gemacht das die Freischaltung jetzt wohl länger dauern kann.....er die hotline angerufen und die haben Ihm dann erzählt das es so bis Dienstag wohl dauern kann:-[ Jetzt durfte ich wieder fahren ohne Iphone is klar!!!! Naja jetzt wollte ich mal hören ob Ihr so wisst wie lange sowas noch dauern kann?! Und er meinte wenn die Freischaltung der Karte durch ist würde die Karte wahrscheinlich immer noch nicht funtzen da mein Vertrag bei O2 ja noch bis 30.8 geht. Kann ich das Iphone erst ab 1.9 benutzen oder geht das auch schon ehr oder vielleicht nur teilweise?!

    Ich wäre froh wenn mir einer helfen könnte??!!

    Es lag 30cm vor mir.... und ich musste ohne wieder gehen.... ich durfte es nicht mal anfassen!! :-c
     
  2. Hari.Seldon

    Hari.Seldon Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    4
    T-Mobile unterstützt einen Rufnummernimport nur bei einer Neuaktivierung bzw. einem neuen Vertrag. Eine nachträgliche Portierung, wobei eine temporäre Rufnummer ersetzt werden würde, unterstützen sie (offiziell) nicht. Daher kannst du den T-Mobile Complete*-Vertrag erst ab dem 1.9. nutzen. Warum sie die das iPhone nicht gleich geben, weiss ich nicht. Du schliesst ja den Vertrag gleich im Laden ab, inkl. Portierung. Es funktioniert halt nicht bis zum 1.9.

    Sorry!
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Könnte mir vorstellen, dass das Zustandekommen des Vertrages an eine geglückte Portierung geknüpft ist (Abschluss unter Vorbehalt) dann ist es klar, dass Du Dein iPhone erst bekommst, wenn die Portierung durch ist.
    Eine Portierung kann bis zu 14 Tage dauern.

    Gruß Swen
     
  4. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    NAJA dann Prost!!!

    Das hört sich ja dolle an!! Aber wenn die Karte aktiviert ist, und ich das IPhone in meinen Händen halte. Kann ich dann wenigstens mit dem Iphone zu Hause mit WLan surfen oder geht das auch nicht?!
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    doch das dürfte gehn ;)
     
  6. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Naja dann muss ich meine Freude über das ergatterte Iphone wohl etwas herunter schmälern!!
    Aber ab wann muss ich denn dann bezahlen ab 1.9 oder ab Abschlußtag?! Oder kann ich Vertrag soweit nutzen und kann halt nur unter der Nummer nur nicht angerufen werden?!
     

Diese Seite empfehlen