• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rufnummernmitnahme/Freischaltung

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Hallo!

Ich hätte da mal ne Frage und zwar war ich gestern Ihm T-Laden und haben ein IPhone bekommen wollen.Dann hat der Typ meine Daten aufgenommen ich habe Ihm die Kündigungsbestätigung vorgelegt von O2 usw.... dann hat Ihn sein Kollege darauf aufmerksam gemacht das die Freischaltung jetzt wohl länger dauern kann.....er die hotline angerufen und die haben Ihm dann erzählt das es so bis Dienstag wohl dauern kann:-[ Jetzt durfte ich wieder fahren ohne Iphone is klar!!!! Naja jetzt wollte ich mal hören ob Ihr so wisst wie lange sowas noch dauern kann?! Und er meinte wenn die Freischaltung der Karte durch ist würde die Karte wahrscheinlich immer noch nicht funtzen da mein Vertrag bei O2 ja noch bis 30.8 geht. Kann ich das Iphone erst ab 1.9 benutzen oder geht das auch schon ehr oder vielleicht nur teilweise?!

Ich wäre froh wenn mir einer helfen könnte??!!

Es lag 30cm vor mir.... und ich musste ohne wieder gehen.... ich durfte es nicht mal anfassen!! :-c
 

Hari.Seldon

Erdapfel
Registriert
15.09.06
Beiträge
4
T-Mobile unterstützt einen Rufnummernimport nur bei einer Neuaktivierung bzw. einem neuen Vertrag. Eine nachträgliche Portierung, wobei eine temporäre Rufnummer ersetzt werden würde, unterstützen sie (offiziell) nicht. Daher kannst du den T-Mobile Complete*-Vertrag erst ab dem 1.9. nutzen. Warum sie die das iPhone nicht gleich geben, weiss ich nicht. Du schliesst ja den Vertrag gleich im Laden ab, inkl. Portierung. Es funktioniert halt nicht bis zum 1.9.

Sorry!
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Könnte mir vorstellen, dass das Zustandekommen des Vertrages an eine geglückte Portierung geknüpft ist (Abschluss unter Vorbehalt) dann ist es klar, dass Du Dein iPhone erst bekommst, wenn die Portierung durch ist.
Eine Portierung kann bis zu 14 Tage dauern.

Gruß Swen
 

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
NAJA dann Prost!!!

Das hört sich ja dolle an!! Aber wenn die Karte aktiviert ist, und ich das IPhone in meinen Händen halte. Kann ich dann wenigstens mit dem Iphone zu Hause mit WLan surfen oder geht das auch nicht?!
 

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Naja dann muss ich meine Freude über das ergatterte Iphone wohl etwas herunter schmälern!!
Aber ab wann muss ich denn dann bezahlen ab 1.9 oder ab Abschlußtag?! Oder kann ich Vertrag soweit nutzen und kann halt nur unter der Nummer nur nicht angerufen werden?!