1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rufnummernanzeige iPhone 2G mit 2.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Homerecordman, 23.07.08.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    seitdem ich 2.0 mit pwnage aufs iPhone gebracht habe, hab ich das Problem, dass wenn ein Anruf reinkommt, er mir die Nummer anzeigt, aber nicht den Kontakt, wie man es kennt mit Bild und Namen. Kann ich das irgendwie beheben?

    Danke!
     
  2. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Hast Du Deine Einträg im iPhone im internationalen Format (z.B. +49) eingegeben? Bei mir funzt es nur so, ist aber auch in Ordnung für mich, da ich oft im Ausland bin.
     
  3. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    Stimmt aber es gab da mal so einen Fix das die Anrufernamen auch angezeigt werden wenn man die Nummer mit 0664.... eingibt.
     
  4. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Irgendwie steige ich da momentan noch nicht durch. Bei manchen Nummern klappt es ohne +49 und bei anderen wiederum nicht ... Ich warte einfach auf einen Fix oder tüftle mal ein bißchen herum ;)
     
  5. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Bei mir klappt es bei den Anrufen nur ohne internationalen Code, aber bei SMS muss der wiederrum im Kontakt sein sonst zeigts mir da nur die Nummer an. Ich hab allerdings 1.1.4.
     
  6. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Bei 1.1.4 gibts dafür einen Fix, den du, sofern dein iPhone gejailbreaked ist, über den Installer installieren kannst.

    Gruß,
    Homerecordman
     
  7. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Und wie heisst der fix?
     
  8. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Ich meine mich erinnern zu können, dass der irgendwie "NUM-FIX-DE" oder irgendwie so in der Art heißt. Da ich die 1.1.4 nicht mehr drauf habe, kann ich es dir leider nicht genauer sagen.
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich hab das Problem bei meinem iPhone auch.

    Das heißt ich muss jetzt bei allen Kontakten (Über 200) eine +43 vormachen oder wie ?


    Gibts da irgendeinen Trick das ich alle auf einmal ändere ?

    Oder kann ich das Über iTunes Machen ?

    Weil auf dem ihone alle Namen ändern dauer EWIG:


    PS: das ist auch bei SMS so, nur die mit +43 werden als namen angezeigt.
     
  10. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    So ich hab jetzt nach langen suchen rausbekommen das man erst die Sendowski Source adden muss und dann hab ich das im Installer. Leider zeigt er mir beim angerufen werden immer noch die Nummern an. Ich hab alle mit landeskennung eingegeben, damit ich auch ausm Ausland wie gewohnt anrufen kann. Scheinbar überträgt Sunrise aber die Ländervorwahl nicht o_O. Es ist immer nur die eigentliche Handynummer zu sehen. Oder mache ich irgendwas falsch.

    @fanboy
    mit dem fix ohne landesvorwahl gehts bei mir
     
  11. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    Das Problem, wie leider immer, ist, das die meisten Apps immer noch für die Firmware 1.1.4 sind und keiner das mal endlich umschreibt auf die 2.0er und vorallem mal fürs 3G.
    Wenn ich nur so Sachen fürs iphone programmieren könnte....
     
  12. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    es gibt sogar schoneinen fix für 2.0 im Cydia (man muss die deutschen sources hinzufügen)

    Edit: Ist installiert und jetzt warte ich das mich einer aus meinen Kontakten anruft...
     

Diese Seite empfehlen