1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rufnummern format

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uwewalter, 15.12.07.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,

    ich habe bei meinen gesamten kontaktdaten die rufnummern ohne länderkennung eingegeben.
    dies hat zur folge, das das iphone eingehende rufnummer nicht erkennt, obwohl diese in den
    kontaktdaten vorhanden sind. trägt man jedoch +49 davor ein, läuft alles prima.

    nun verwalte ich aber ca. 500 kontaktdaten mit mehreren rufnummern pro kontakt und habe keine lust diese alle händisch um zu ändern.

    gibt es hierzu irgendein tool o.ä. um die arbeit zu vereinfachen.
    die dressen werden auf dem mac im programm: adressbuch verwaltet.

    hat jemand hierzu eine idee ???

    lg uwe
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Du könntest auf dein iPhone einfach den Rufnummern Fix von sendowski.de installieren dann ist alles wieder gut ;)

    Was für ein iPhone hast du denn? T-Mobile oder US-Hack?
     
  3. Fredl

    Fredl Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    71
    Ich hab einfach die Datei geändert, sodass die Rufnummern nicht geteilt werden.
    Das Ganze geht natürlich auch per Tools..
     
  4. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
  5. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Mir scheint es grad so als ob es zwischen den einzelnen iphone's gravierende unterscheide gibt, weil ich hab auch massig rufnummern manche mit +49 manche ohne ausländische zb spanien +34 manche spanischen soagr ohne +34 die wird dann irgendwie automatisch ergänzt! hab nie irgendein Problem mit der namensanzeige gehabt... komisch
     
  6. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Ja, des untere ist unter anderem auch für Österreich!

    Aber unter 1.1.2 funktioniert des einwandfrei.
     
  7. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Unter oder mit 1.1.2?
     
  8. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Also, der oben beschriebene Hack funktioniert - installiert auf einem iPhone mit 1.1.2 - wunderbar.
    Hab ich's richtig verstanden, was du meinst?
     
  9. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    jap ;) danke
     
  10. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
  11. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    nicht nur das es gibt sogar noch andere enorme unterschiede...... beispiel ein müllman verdient wenn er im osten angestellt is nur knapp die hälfte von dem der im westen angestellt ist...
     

Diese Seite empfehlen