• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rufnummern format

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
hallo forum,

ich habe bei meinen gesamten kontaktdaten die rufnummern ohne länderkennung eingegeben.
dies hat zur folge, das das iphone eingehende rufnummer nicht erkennt, obwohl diese in den
kontaktdaten vorhanden sind. trägt man jedoch +49 davor ein, läuft alles prima.

nun verwalte ich aber ca. 500 kontaktdaten mit mehreren rufnummern pro kontakt und habe keine lust diese alle händisch um zu ändern.

gibt es hierzu irgendein tool o.ä. um die arbeit zu vereinfachen.
die dressen werden auf dem mac im programm: adressbuch verwaltet.

hat jemand hierzu eine idee ???

lg uwe
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Du könntest auf dein iPhone einfach den Rufnummern Fix von sendowski.de installieren dann ist alles wieder gut ;)

Was für ein iPhone hast du denn? T-Mobile oder US-Hack?
 

Fredl

Tokyo Rose
Registriert
08.06.07
Beiträge
71
Ich hab einfach die Datei geändert, sodass die Rufnummern nicht geteilt werden.
Das Ganze geht natürlich auch per Tools..
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Mir scheint es grad so als ob es zwischen den einzelnen iphone's gravierende unterscheide gibt, weil ich hab auch massig rufnummern manche mit +49 manche ohne ausländische zb spanien +34 manche spanischen soagr ohne +34 die wird dann irgendwie automatisch ergänzt! hab nie irgendein Problem mit der namensanzeige gehabt... komisch
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ja, des untere ist unter anderem auch für Österreich!

Aber unter 1.1.2 funktioniert des einwandfrei.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Also, der oben beschriebene Hack funktioniert - installiert auf einem iPhone mit 1.1.2 - wunderbar.
Hab ich's richtig verstanden, was du meinst?
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
nicht nur das es gibt sogar noch andere enorme unterschiede...... beispiel ein müllman verdient wenn er im osten angestellt is nur knapp die hälfte von dem der im westen angestellt ist...