1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rufnummer wähle vom PC aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eberharth, 15.02.10.

  1. eberharth

    eberharth Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    7
    hallo zusammen,

    ich habe ein iPhone 3GS und verwende es sehr häufig. Daher habe ich es im Büro meist in der Docking Station stehen. Da ich es mit einem Bluetooth Headset nutzte, wäre es super, wenn man mit einem Tool vom PC (Windows 7) aus wählen könnte.

    Ich hatte sowas früher mal bei Nokia...

    Kennt jemand eine Lösung für mein Problem??

    Vielen Dank

    Stefan
     
  2. FoxCore

    FoxCore Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    6
    Anforderungen:

    1. Gejailbreaked
    2. WLAN

    Dann empfehle ich Veency, damit kannst du eine Remotedesktop Verbindung erstellen und somit das iPhone vom PC aus komplett steuern (Sogar SMSen mit Tastatur).

    Auf dem PC benötigst du einen VNC Client (RealVNC, TightVNC, UltraVNC, etc)
    iphone.jpg
     
  3. VappleVIP

    VappleVIP Empire

    Dabei seit:
    02.02.10
    Beiträge:
    84
    Hab mich hier mal umgeguckt zu dem Thema,
    und bei "iPod" steht so ein Programm dazu,
    ohne Jailbreak

    MfG VappleVIP
     
  4. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Geht es etwas genauer? Wäre nett:)
     
  5. eberharth

    eberharth Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    7
    kannst du mir den Link posten? Ich finde unter "iPod" diesen Eintrag nicht..

    DANKE
     
  6. VappleVIP

    VappleVIP Empire

    Dabei seit:
    02.02.10
    Beiträge:
    84

Diese Seite empfehlen