1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rufnummer mit zu t-mobile nehmen?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von floari1, 17.08.09.

  1. floari1

    floari1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    141
    Hallo Leute ...
    Mein Bruder hat vor sich das iPhone im Vertrag Complete 120 zu holen. Bisher war er bei Debitel ... Er fraegt sich jetzt aber ob er die alte Rufnummer mitnehmen kann. Geht das? MfG flo
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Zunächst sollte der Gute sich das nicht fraegen, sondern fragen und ja – das Mitnehmen der Rufnummer ist kein Problem, wenn er bei T-Mobile angibt, seine Rufnummer behalten zu wollen.
     

Diese Seite empfehlen