• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rufnummer anzeigen

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit sehr häufig "scherz" anrufe. Der bzw. oder die Anrufende hat jedoch die Rufnummerunterdrückung eingeschaltet. Gibt es vielleicht ein Programm auf dem iPhone (habe auch den Jailbreak zur Info) das mir die Nummer anzeigen kann!? Da die Nummer ja im Prinzip immer mit übertragen wird, da ja z.B. die Polizei diese dann auch zurückverfolgen kann. Habe mal von Sppof app oder so gehört....gehts damit vielleicht!?

Gruß

bad3m3ist3r
 

tioan

Idared
Registriert
08.12.08
Beiträge
26
Nein gibt es nicht, da die rufnummer der teilnehmer bei unterdrückter rufnummer nur bis zur vermittlungsstelle übertragen wird und ab da dann nicht mehr.
Und Polizei usw greifen halt da dort direkt die daten ab, das kannst du selbst aber nicht über ihrgendein tool machen.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
dafür gibt es blacklist-programme. ganz nützlich um nervensägen loszuwerden.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
nix blacklist - whitelisting ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Und wen setzt man da auf die Blackliste wenn man nicht weiß wer anruft?
man kann etwa alle anrufe mit unterdrückter rufnummer blacklisten. das betrifft dann nur wahrscheinlich auch andere telefonate ...