1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rufnummer ändern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TracyinHawai, 27.12.07.

  1. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Habe mir heute eine neue geile Rufnummer geben lassen,geht auch alles,bis auf das in meinen Iphone immer noch die alte Nummer gezeigt wird sowie in Itunes auch,habe schon die Sim in ein anderes Handy getan und ein Reset gemacht geht aber trotzdem nicht, was kann ich noch tun um nicht alles löschen zu müssen :(
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich weiß keine Lösung aber dein Text ist grauenvoll zu lesen :-D
     
    1 Person gefällt das.
  3. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Aber ich selbst bin nicht grauenvoll eher zu lecker für dich:p
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Musst ja auch eine Stärke haben ;)
    :-D Na dann is ja alles klar :-D Vielleicht kann der leckeren Tracy ja noch wer helfen :-D
    Ich lach mich hier halb kaputt grad^^
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    :)!

    Lass mich raten, Deine neue Geile Nummer fügt sich nahtlos in das 66 666 66 Schema?
     
    #5 arc, 28.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.07
    unknown7 gefällt das.
  6. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    wie du das weisst..... aber trotzdem brauche ich noch Hilfe um meine 66666666 auch in Itunes und auf dem Iphone sehen zu können ;)
     
  7. i10

    i10 Braeburn

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    45
    das würde mich auch mal interessieren...hab mir eine neue Rufnummer geben lassen, aber in meinem iphone wird weiterhin meine alte rufnummer angezeigt, und ich finde keine möglichkeit die rufnummer zu aktualisieren...
     
  8. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Also ich war in insgesamt 3 T- Com Läden,keiner hat es geschafft,Apple sagte mir man müsse eine neue komplette Sim Karte beantragen ,alles stimmt nicht, also ich hab es so gemacht,,,, Sim Karte vom Iphone raus ,in ein altes Handy rein, aber nicht nur reinlegen,denn das klappt dann auch nicht, man muss unbedingt die neue Rufnummer anzeigen lassen und nur wenn dann der Satz kommt SMS zulassen ,dann auf Ja drücken,nur so geht es.... anderster nicht ,es muss der Satz kommen SMS zulassen dann Ja bestätigen und dann die Sim Karte wieder ins Iphone, dann ist auch die neue Nummer drin!!! Nur der letzte Schrei war dann, die neue Nummer wird zwar jetzt im Iphone angezeigt ,aber leider nicht in Itunes ,naja vieleicht dauert es ja ein bissi bis auch Itunes die neue Nummer erkennt:)
     
  9. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Hab mein Iphone eben nochmal gesynct,juhu nun ist sie auch in Itunes drin!!!! :)
     

Diese Seite empfehlen