• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rufannahme

FaHa

Golden Delicious
Registriert
23.02.09
Beiträge
10
Hallo!

Ich hab seit ca. 2 Wochen ein iphone 3G.
Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich angerufen werde manchmal der Balken kommt den ich nach rechts schieben muss (sowie beim "aufwecken" aus dem stand by modus) und manchmal kommen 2 Buttons. Einer mit Annehmen und einer mit abweisen oder so.

Hat da jmd ne ahnung wann da welcher kommt? :D

gruß
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Wenn das Handy im Standby (also gesperrt ist) kommt der Balken zum "ziehen". Sonst kommen die beiden Buttons "Annehmen" und "Ablehnen".
 

FaHa

Golden Delicious
Registriert
23.02.09
Beiträge
10
danke!

Hätt ich aber auch selber drauf kommen können ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ach, dafür sind Foren doch da (meiner Meinung nach zumindest).

Hat auch den Sinn (mit den beiden verschiedenen Rufannahmemöglichkeiten), das du den Anruf nicht ausversehen annimmst wenn das Iphone gesperrt ist, also beim Rausnehmen aus der Hosentasche z.b. . Dürfte jedenfalls nicht so einfach sein aus versehen den Slider von links nach rechts zu ziehen, einfach nur auf nen Button drücken dagegen dürfte da häufiger passieren.