Rückwirkend iPod Touch "Back to School-Aktion" von Apple bekommen

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Ich habe am 12.5. meinen iMac geliefert bekommen. Dabei habe ich an der Drucker-Rabatt-Aktion teilgenommen und so noch den Drucker quasi dazu geschenkt bekommen. Als ich heute sah, dass es jetzt 'nen iPod Touch dazu gibt, habe ich bei der Apple Hotline angerufen und gefragt, ob ich nicht rückwirkend auch noch einen Touch zu meinem iMac bekommen könnte. Nach einer ersten Rücksprache teilte mir die nette Dame mit, dass dies leider nicht möglich ist, da ich leider bereits über die ersten 14 Tage hinaus wäre. Daraufhin habe ich nochmal an die allseits gepriesene Kulanz von Apple appeliert und nach nochmaliger Rücksprache sagte die Dame mir, das sie eine Ausnahme machen können. Habe das grade auch schriftlich bekommen. Also ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht über diese nette Zugabe bin und der Kundenservice von Apple dadurch für mich noch überzeugender geworden ist. Ich kann also allen mit Bildungsnachweis, die Ihre Macs noch keine zwei Wochen haben nur empfehlen, sich einen Touch "hinterherschenken" zu lassen. Selbst wenn Ihr ein paar Tage drüber seid, habt ihr ja vielleicht Glück. Großes Lob an Apple für so einen Service. Ich werde immer mehr zum treuen Apple Fan :cool: ......wollte ich nur mal gesagt haben
 

ApfelHerb

Golden Delicious
Registriert
25.03.09
Beiträge
8
Das ist natürlich mal ein super Deal, die hätten ja auch sagen können : "Sie haben schon einen Drucker bekommen, da geht leider nichts mehr." Nicht schlecht!
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
...ja absolut, ich bin echt sehr begeistert...hatte sogar noch gesagt, dass ich den Drucker auch im Tausch für den Touch gerne wieder zurückschicken würde, aber ich kann ihn behalten...mein lieber Apfel :cool:...
 

finchen

Erdapfel
Registriert
03.06.09
Beiträge
0
Ich habe mein MacBook am 12.05 erhalten und heute bei der Hotline angerufen und nach dem ipod touch gefragt. Der Herr war sehr nett, hat seine Kollegen gefragt und es schien gar kein Problem zu sein, den noch rückwirkend zu erhalten. Er hat mir alles erklärt wie das so abläuft und gut ist. Jetzt freu ich mich auf den touch für 34€ ;)