• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rücktritt vom Kauf: Was passiert mit dem gebuchten AC+?

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
390
Ich brauche euer Schwarmwissen.

Ich möchte zu einem Apple Produkt innerhalb von 14 Tagen den Kauf widerrufen. Der Kauf erfolgte direkt über Apple. Auf dieses Produkt ist ein AC+ gebucht. Wird dieser bei der Retoure von Apple automatisch aufgelöst und erstattet?

Hier schließt sich gleich noch eine Frage an:

Bei Kauf hatte dieses Produkt die Seriennummer "ABC". Innerhalb der 14 Tage, in welchen das Produkt in meinem Besitz war, erfolgte bereits ein Austausch durch Apple auf Grund Defekt. Das mir nun vorliegende Produkt hat die Seriennummer "XYZ". Erkennt auch hier Apple automatisch, dass es sich bei dem zurückgesendeten Produkt nicht um das ursprüngliche handelt, ist der Austausch also auch für Apple lückenlos nachvollziehbar?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
AC+ kannst du kündigen und bekommst innerhalb der ersten 30 Tage den vollen Betrag erstattet.

Ein von Apple ausgeführter Austausch sollte entsprechend dokumentiert sein und auch automatisch erkannt werden.