1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückteil Bezug und Preis

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kefrens, 13.11.08.

  1. Kefrens

    Kefrens Cox Orange

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    99
    Moins Leute,

    weiss jemand was ein original rückteil fürs 3G kostet ? Kennt auch jemand gute alternativ rückteile eventuell aus alu oder carbon ? Bitte kein billig gelumpe :)

    Bin am überlegen ob ich mir eines aus carbon mache wenn ich keinen versand finde. Ich habe ne zeitlang carbon verarbeitet und ein bekannter macht dies immer noch, bei mir ists schon 10 jahre her :)

    Gruss

    Kefrens
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bitte bei podmod.de oder portatronics.de nachfragen.
    alu würde den empfang empfindlich herabsetzen. darum gibt es solche nicht. ein ähnliches problem ergibt sich aber auch mit carbon (wenngleich nicht in dem ausmass wie ein metall-rückteil).
    deswegen die emfehlung, bei den oben genannten offiziellen apple-service-partnern anzufragen.
    solltest du dich dazu entschliessen, berichte bitte unbedingt hier.
     
    #2 eyecandy, 13.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.08
  3. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Du meinst bestimmt podmod.de.
     
  4. Kefrens

    Kefrens Cox Orange

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    99
    Danke für die antworten !

    Das mit dem strahlungsverlust ist mir bewusst, nehme ich in kauf FALLS es was aus metall werden sollte.

    Das verhalten von carbon kenne ich nicht genau, müsste ich hier mal zu nem HF spezi gehen und testen....

    Falls ich mir eins aus carbon backe werde ich es hier kommentieren und bilder posten....

    Gruss

    Kefrens
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  6. Kefrens

    Kefrens Cox Orange

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    99
    Ne hülle hab ich schon... revo iskin.....

    Ich glaub ich muss den vakuum ofen anschmeissen :)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    "nehme ich in kauf" ist gut. dir ist schon klar, dass du nicht leichte einschränkungen, sondern defacto nicht mehr wirklich existenten umts/edge-, wlan- und gps-empfang "in kauf nehmen" musst. da tut es dann auch ein ipod touch ;)

    warum eigentlich soviel aufwand für ein rückteil, wenn du dieses dann hinter dem revo versteckst?
     

Diese Seite empfehlen