Rückteil Bezug und Preis

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Moins Leute,

weiss jemand was ein original rückteil fürs 3G kostet ? Kennt auch jemand gute alternativ rückteile eventuell aus alu oder carbon ? Bitte kein billig gelumpe :)

Bin am überlegen ob ich mir eines aus carbon mache wenn ich keinen versand finde. Ich habe ne zeitlang carbon verarbeitet und ein bekannter macht dies immer noch, bei mir ists schon 10 jahre her :)

Gruss

Kefrens
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
weiss jemand was ein original rückteil fürs 3G kostet ?
bitte bei podmod.de oder portatronics.de nachfragen.
Kennt auch jemand gute alternativ rückteile eventuell aus alu oder carbon ?
alu würde den empfang empfindlich herabsetzen. darum gibt es solche nicht. ein ähnliches problem ergibt sich aber auch mit carbon (wenngleich nicht in dem ausmass wie ein metall-rückteil).
Bitte kein billig gelumpe :)
deswegen die emfehlung, bei den oben genannten offiziellen apple-service-partnern anzufragen.
Bin am überlegen ob ich mir eines aus carbon mache wenn ich keinen versand finde. Ich habe ne zeitlang carbon verarbeitet und ein bekannter macht dies immer noch, bei mir ists schon 10 jahre her :)
solltest du dich dazu entschliessen, berichte bitte unbedingt hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Danke für die antworten !

Das mit dem strahlungsverlust ist mir bewusst, nehme ich in kauf FALLS es was aus metall werden sollte.

Das verhalten von carbon kenne ich nicht genau, müsste ich hier mal zu nem HF spezi gehen und testen....

Falls ich mir eins aus carbon backe werde ich es hier kommentieren und bilder posten....

Gruss

Kefrens
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
alternative > eine hülle im carbon-look:

http://www.more-thing.com/twine-series.html

twine_web_banner_640x400.jpg
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Ne hülle hab ich schon... revo iskin.....

Ich glaub ich muss den vakuum ofen anschmeissen :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nehme ich in kauf FALLS es was aus metall werden sollte.

"nehme ich in kauf" ist gut. dir ist schon klar, dass du nicht leichte einschränkungen, sondern defacto nicht mehr wirklich existenten umts/edge-, wlan- und gps-empfang "in kauf nehmen" musst. da tut es dann auch ein ipod touch ;)

Ne hülle hab ich schon... revo iskin.....
warum eigentlich soviel aufwand für ein rückteil, wenn du dieses dann hinter dem revo versteckst?