1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückspul bei Eyetv

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der-Reisende, 30.03.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend,

    ich habe Eyetv 3.0.

    Ich wollte fragen, ob ob ich 5 min eines Kanales zurückspülen kan, wenn das Programm eyetv geschlossen ist
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich versteh die Frage nicht.
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Meinst du, dass du zu einem Zeitpunkt zurückspulen willst, zu dem eyeTV noch geschlossen war? Das geht nicht.
     
  4. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434

Diese Seite empfehlen