• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rückseiten Folie /Glas

Oxygen1982

Erdapfel
Registriert
27.09.21
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde,
Die abstehende Kamera meines Iphones 11 Max Pro macht mich wahnsinnig. Gibt es eine Schutzfolie oder ein Panzerglas, dass man hinten aufkleben kann mit Aussparung, was dann eine ebene Fläche schafft?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Wie wäre es mit einem Case? Die Dinger gibt es auch in durchsichtig, wenn man es mag.
 

Oxygen1982

Erdapfel
Registriert
27.09.21
Beiträge
2
ein case ist schön und gut, aber auch ziemlich dick und klobig. es geht ja nur um den schmalen millimeter was das kameramodul aufträgt und verhindert, dass das telefon plan aufliegt.
 

Mitglied 231919

Gast
Es gibt auch dünne Cases, musst ja keines von Otterbox oder CAT kaufen.

Außerdem suchst du ja nach einer Möglichkeit, den 1mm Höhenversatz auszugleichen, damit wird das Gerät so oder so "dicker und klobiger". Du wirst aber mit einer Schutzfolie keinesfalls und einem Panzerglas höchstwahrscheinlich nicht den gewünschten Erfolg erzielen. Handelsübliche Panzergläser sind mittlerweile auch nur noch 0,2-0,35mm dünn. Du müsstest also auf einem iPhone mehrere Gläser anbringen und das sähe - äußert freundlich ausgedrückt - "gewöhnungsbedürftig" aus.

Ich würde dir wirklich eher ein dünnes Case empfehlen. Dann ist der Rahmen auch gleich mitgeschützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: