1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückrufaktion MAcbook Pro 13, 2,53?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hixi, 03.08.09.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    Hallo,

    ist es wahr, dass Apple eine Rückrufaktion der MAcbooks Pro 13 2,53 gestartet hat?
    Ich empfinde meines nämlicha auch als sehr heiß...wie kann ich das feststellen, ob es sich um einen Defekt oder Normalität handelt?
    Viele Grüße aus dem heißen Süden
     
  2. Klerus

    Klerus Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe davon bisher noch nichts gehört. Hast du dafür eine Quelle?

    Ich habe zwar nur das kleinere MBP 13", aber meins wird oben links auch ganz schön heiß. Ob zu heiß, das kann ich jedoch nicht beurteilen...
     
  3. babo

    babo Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    13
    Das würde mich auch interessieren. Unter Volllast wird meins auch sehr warm. Ob das normal ist kann ich nichts zu sagen...

    Marc
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Es ist normal, das die MB's recht warm werden können, da würde ich mir keine Sorgen machen (so lange der Lüfter läuft). Von so einer Rückrufaktion weiss ich nix und wenn's hier bei AT nirgends in den News ist, ist es auch nicht so wichtig.

    Gruss
    Smooky
     
  5. HannShol

    HannShol Idared

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    25
    Da hier beide wohl noch relativ neu hier seid, nehme ich mal das es sind eure ersten Macs, oder?

    Edit: Ich Dödel! Man kann ja sehen, seit wann jemand registriert ist.

    Übermäßige Hitze ist ein altes Problem bei den Macbooks (Pro). Vielleicht liegt es auch an der kuriosen Lokalität der Öffnung für ein und ausgehende Luft beim Macbook (Pro).
    Wegen der Optik liegen die beide beim Display. Ausgerechnet auch noch neben einander. Evtl. können hier bestimmt kleine Zirkulationen entstehen wo bereits erwärmte Luft wieder reinkommt, oder? Gerade bei großen Drehzahlen sollte der Sog den Effekt verstärken. Erwärmte Luft ist ja auch leichter als kalte.
    Die Hitze sollte aber nicht stören, sofern das Macbook auf einer harten Unterlage liegt. Dennoch mache ich mir selber sorgen das die Hitze dazu führt, dass mein Prozessor unnötig früh runtergetaktet wird.
     
  6. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    Der Händler, wo ich es kaufte, sagte, es hätte so eine Aktion gegeben. Als ich nachfragte, ob es auch mein Gerät beträfe, sagte er nein...meins sei bereits ein neues. Im NEtz und unter den Apple-News konnte ich auch nichts finden...
     
  7. babo

    babo Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    13
    :D

    Muss zugeben, ich habe das "Pro" überlesen. Habe nur 2,5 und 13 gesehen. Meins wird nämlich sehr warm, aber das ist ein anderes Thema.

    Marc
     

Diese Seite empfehlen