• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[4s] Rückruf von fremder Nummer ...

- HaRiBo -

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
46
hallo,

ich hab da mal ein Problem?
Wie kann es sein, dass mein iphone "selbstständig" eine Handynummer anwählt? Jedenfalls ruft derjenige zurück und fragt was ich will. Ich kenn ihn net und er kennt mich auch net. Ich hab die Nummer jedenfalls nicht wissentlich gewählt. Er sagt ich hätte angerufen, naja ... Jedenfalls guck ich ins Handy und was is ... die Nummer wurde gewählt. Jetzt habe ich riesige Fragezeichen in den Augen.
Kann mir Bitte jemand das erklären???

Danke im voraus
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vermutlich hast du das eingeschaltete iPhone schlecht gelagert und durch Bewegung und Druck wurde diese Nummer gewählt.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Das wäre auch meine Vermutung. Meine Kollegin ruft mich so regelmäßig an! :-D
 

Carrera124

Gast
Ein Kumpel von mir hat ein ähnliches Problem...

- wenn ich ihn anrufe
- und erdrückt mich weg weil er grad keine Zeit hat
- dann dauert es nicht lange, bis ein Rückruf von ihm kommt
- wenn ich dann rangehe, motzt er dass er mich doch gerade weggrdrückt hätte. Dass ich nur seinen Rückruf (mutmaßlich automatisch erzeugt) angenommen hatte, hat er mir bislang nicht geglaubt.

Vielleicht ist es irgendein osbksurer Servicedienst vom Netzbetreiber.