• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rückmeldung!

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo zusammen!

Wer schon etwas länger im AT ist, müsste mich noch kennen... Lange Zeit war ich hier nur noch als Leser tätig, ganz einfach, weil ich keinen Mac mehr hatte und damit kaum interessante Fragen/Probleme beisteuern konnte...

Damals hatte ein drastischer Wandel in meinem Privatleben und damit der Bedarf nach "schnellem Geld" mich meinen G5 verkaufen lassen, im Nachhinein auch eine gute Entscheidung, denn so hatte sich alles irgendwie schnell wieder einrenken können...

Naja... jetzt nachdem das alles ewig her ist, und ich schon seit ca. anderthalb Jahren mit meiner Uralt-Windowskiste rumwerkle, wollte ich endlich wieder Mac-Luft schnuppern...
Die Entscheidung fiel auf einen ...
...gebrauchten eMac!
Warum? ganz einfach: Weil der spottbillig war, OS X und aktuelle Software ohne preishungrige Updates fährt und vor allem komplett ist.

Ich plane, als nächstes wenn die Pro-Linie vom G5 zu Intel umgestellt wird, wieder einen "PowerMac" (wenn die noch so heissen werden...) zu kaufen, und den PC einzumotten, aber damit die Zeit mir nicht zu lang wird, stell ich mir jetzt so einen hübschen weissen Klotz ins Wohnzimmer (nicht ins Arbeitszimmer, das ist vorerst noch in Win-Hand...)... dort wird der eMac zum Surfen, Musik-zur-Anlage-schicken und sicher einiges mehr -wie ich glaube- gute Dienste tun!

Naja... wollte mich jedenfalls zurückmelden, neu-vorstellen oder wie auch immer!

Hoffe auf weiterhin den wie ich es von früher kenne (meist) netten Ton hier und einige Bekannte wiederzu-"lesen"...

Liebe Grüße
Dennis
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
auch wenn wir uns noch nicht kennen (zumindest erinner ich mich nicht an dich):

WELCOME BACK

aber das können wir ja ab heute ändern....

so long....
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ich sach nur 'Hello again'...
(Dein Avatar ist mir noch sympathisch bekannt)
Gruß
pacharo
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich kenn dich net, weil ich erst neu dazugekommen bin!
Aber trotzdem: WILLKOMMEN DAHEIM:)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
pacharo schrieb:
(Dein Avatar ist mir noch sympathisch bekannt)

...Jetzt werd ich ihn wohl bald ändern müssen ;o)
Gruß
Dennis

(Danke erstmal für die netten Worte zur Begrüßung !!!)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Willkommen zurück :)

Aber wieso verkauft man seinen G5 und kehrt zu Win**** zurück? :eek:

Gruss
Gunnar
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hallo Dennis, schön dass Du wieder dabei bist.
Und Spass mit dem eMac ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schomo

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Auch ich begrüß dich herzlich auch wenn ich dich nicht kenne;)!
Und ich wümsche dir, dass dir dieses Schicksal nicht wiederfährt!
Obwohl vielleicht ist Apple-Windows-Kneipen ja was gegen Krankheiten!:D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Welcome back, Kotter! (falls den noch jemand kennt ;))

Schön zu hören, das das Böse noch nicht entgültig von Dir Besitz ergriffen hat :-D

Gruß Stefan