• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rückgaberecht

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Halo erstmal

Ich habe vor mein MBP 13.3 zurückzugeben, nun habe ich es schon 7 wochen, gilt das rückgaberecht bis zum 8 januar, welches mir eigentlich zustehen sollte, trotzdem ohne komplikationen?

hat jemand erfahrungen mit der rückgabe von apple produkten?

wie läuft die rückgabe ab?


vielen dank :)
 

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
Hat man bei Apple nicht nur ein 14-tägiges Rückgaberecht? :eek:
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also kommt ja erstmal drauf an wie dus gekauft hast.. Im Internet oder Store?
Und ich mein, dass die Rücknahme von Artikeln im Allgemeinen nur auf der Kulanz der Unternehmen beruht. Und wenn du im Internet kaufst, hast du 14 Tage Rückgaberecht.
Also wenn keine Mängel dran sind, ist es glaub ich schwer.. Da dus ja schon sehr lang hast.. Ich habe aber keine Ahnung wie Apple das handhabt...


Ruf einfach mal bei Apple an.. Aber warum willst dus denn zurückgeben?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Halo erstmal

Ich habe vor mein MBP 13.3 zurückzugeben, nun habe ich es schon 7 wochen, gilt das rückgaberecht bis zum 8 januar, welches mir eigentlich zustehen sollte, trotzdem ohne komplikationen?

hat jemand erfahrungen mit der rückgabe von apple produkten?

wie läuft die rückgabe ab?


vielen dank :)
http://a248.e.akamai.net/7/248/8352...at/Images/salespolicies_consumer.html#topic-7
Suchen hilft.
Ach, du hast kein Recht darauf. Das ist eine freiwillige Leistung von Apple für das Weihnachtsgeschäft.
Ach, ein freundlicher Anruf bei Apple hilft da weiter (die Suchfunktion usw. auch).
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Wenn du es im Onlinestore gekauft hatst: Ein einfacher Klick auf Hilfe im Store und das mit der Rückgabe taucht mit auf, da stehen dann alle einzelheiten.