Rückgabe im Apple Store? Selbes Zahlubgsmittel erforderlich?

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Hallo,

ich habe letzte Woche ein Apple Watch Armband gekauft. Mir wurde gesagt das ich das Armband innerhalb von 14 Tage wieder zurück bringen.

Ein Freund fährt morgen zufällig in den Apple Store und würde das Armband mitnehmen.

Ich habe mit Kreditkarte gezahlt. Muss ich ihm die dann auch mitgeben? Weiß das einer?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Jap, du musst die Kreditkarte wieder mitbringen, da nur auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende und User

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Soeben die Info bekommen. Hat mit der mitgegebenen KK funktioniert. Dank Dir.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90