• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rückgabe Hilfe

xNashy

Jonagold
Registriert
16.11.17
Beiträge
23
Hallo,

ich habe soeben eine Hülle erhalten vom Apple online store. Leider habe ich ausversehen die falsche bestellt und würde diese gerne zurückschicken.

Wie finde ich die Adresse raus bzw wie funktioniert die Rückgabe? Das auf der Apple Seite ist etwas verwirrend.

Kann ich es auch zurücksenden oder muss ich es im Store zurück geben?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Sorry, aber unter „reguläre Rückgabebedingungen“ ist doch alles beschrieben?

Soweit ich weiß, kann man online gekaufte Artikel (also nicht zur Abholung bestellte) nicht im Store zurückgeben.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Geh o
Hallo,

ich habe soeben eine Hülle erhalten vom Apple online store. Leider habe ich ausversehen die falsche bestellt und würde diese gerne zurückschicken.

Wie finde ich die Adresse raus bzw wie funktioniert die Rückgabe? Das auf der Apple Seite ist etwas verwirrend.

Kann ich es auch zurücksenden oder muss ich es im Store zurück geben?
Geh in der Apple Store App auf die Bestellung und und tippe auf Rückgabe beginnen, nicht verwirrend sondern ganz einfach...
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.723
Weiß jemand wie lange es in etwa dauert bist der Kurier Kontakt aufnimmt, nachdem man eine Rückgabe angestoßen hat? Ich hab sie am Donnerstag angeleiert, bis dato noch keine Info...

Es ist in Ö ohnehin etwas verwirrend, online (Browser) steht man möge selbst Kontakt aufnehmen mit UPS - da handelt es sich aber um eine Abholung aus D. In der Apple Store App sehe ich dann den Text 'der Kurier wird sich zwecks Abholtermin in Verbindung setzen'.

Hoffen wir mal dass das so stimmt, die 14 Kalendertage sind seit Samstag um (sprich: im Store könnte ich nicht mehr retournieren)