1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Rückgabe/Austausch von Back2School Gerät?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von holder10, 27.08.09.

1. holder10

holder10 Macoun

Hallo,
    ich überlege aktuell hin und her, ob ich noch bis zum 09.09.09 warten und auf neue MBPs hoffen sollte, oder ob ich jetzt bei der Back2School Aktion teilnehmen sollte.

Ich habe mir nun überlegt, im Falle eines neuen MBPs das alte zurückzugeben (sollte ja innerhalb von 14 Tagen gehen - zählt das eigentlich ab Kauf oder ab Ankunft?).
    Die Angebotsbedingungen der Back2School Aktion sagen dazu folgendes:

So, man kann es also umtauschen. Meine Frage ist nun:
    Könnte ich auch in ein paar Tagen das aktuelle MBP + iPod kaufen und wenn ein neues MBP am 09.09 erscheint, dieses (innerhalb der 14-Tage-Frist) gegen mein "altes" MBP tauschen? Also das bestellte hin, neues gibts mit Aufpreis oder Gutschrift (bekommt man dann eine Gutschrift, wenn das neue Produkt günstiger ist?).
    Oder gilt dies nur für andere Geräte, die von der Back2School Aktion betroffen sind? Die Aktion wäre dann ja schon vorbei >> neues MBP nicht betroffen.

Versteht ihr was ich meine? :D

Gruß,
    holder10

2. WhiteHunter

WhiteHunter Tokyo Rose

Warum sollte am 09.09.09 ein neues MacBook rauskommen? Das letzte Update war im Juni.
    Am 08.09. endet lediglich die Bactoschool Action.

Aber wenn du jetzt ein Mac kaufst und es zurückgibst kriegst du natürlich kein Cash-Back, auch nicht wenn du dir nach ablauf der Aktion ein anderes Macbook kaufst. Du bekommst Cachback nur wenn du ein defektes Gerät erhälst und dieses umtauschst.

Diese Seite empfehlen