• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rückgabe Applehülle

Andy26o6

Fuji
Registriert
08.02.14
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende im Apple Store Oberhausen das iPhone 6s zusammen mit einer originalen Applehülle gekauft.
Ich hatte leider nicht die Möglichkeit diese vor Ort auszuprobieren und wie es natürlich kommen musste...Die Hülle gefällt mir nicht.

Jetzt möchte ich die Hülle gern zurückgeben. Jetzt meine Fragen dazu:

  • Kann ich die Hülle einfach wieder zurückgeben? (habe sie natürlich zum ausprobieren geöffnet, keine Gebrauchsspuren)
  • Wenn ja, kann ich die Hülle auch per Post hinschicken? (Der Store ist nicht gerade um die Ecke)
  • oder auch an anderen Verkaufsstellen abgeben?

Gruß
Andreas
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Zurückgeben kannst du die Hülle innerhalb von 14 Tagen.
Da du die Hülle im Apple Store gekauft hast kannst du sie auch nur dort zurückgeben. Bei anderen Händlern geht das nicht.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du sie per Post zurückgeben kannst. Ruf doch einfach mal im Store an, die können es dir definitiv sagen.

Rufnummer Apple Store Oberhausen: tel:0208 3058 8000
 
  • Like
Reaktionen: Andy26o6

Andres186

Golden Delicious
Registriert
20.10.15
Beiträge
7
Was hast du denn vor jetzt zu benutzen? oder willst du es etwa ohne Schutz benutzen? :rolleyes:
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Für solche Fragen eignet sich doch der Verkäufer das Produktes am ehesten.

Oder was glaubt ihr? :innocent: