Rückerstattung Zeitraum? (Gelöst)

MMV

Braeburn
Registriert
09.08.19
Beiträge
47
Jemand von euch wird doch sicher mal einen Kauf (Musik) zurückgegeben haben und entsprechend eine Rückerstattung angefragt ? Gibt es da einen Durchschnittswert, wann die Summe wieder auf dem Guthaben erscheint?
Die Mail, dass die Rückerstattung erfolgte, bekam ich wenige Sekunden danach, die Summe selbst taucht aber noch nicht als Gutschrift auf. (nutze immer Gutschein Karten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Da Apple innerhalb von 14 Tagen das Geld zurückerstatten will, wird irgendwo dazwischen der Mittelwert liegen, ich hab ein mal etwas zurückgegeben, das Geld war 8 Tage später auf dem Konto, ist aber schon etwas länger her.
 
  • Like
Reaktionen: MMV

MMV

Braeburn
Registriert
09.08.19
Beiträge
47
Okay, Danke.
Hatte ein wenig die Hoffnung, das läuft automatisiert, weil die Erstattungsmail ja auch binnen Sekunden da war.

Edith vermeldet, dass der Betrag im Laufe des Nachmittages bereits gebucht wurde. Das ging ja irre schnell.
 
Zuletzt bearbeitet: