• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rückerstattung für den Bumper

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
.. die Frage stellte ich mir nur, weil einem anderen Kunden die Rückzahlung im Münchner Store ohne Beleg komplett verweigert wurde.
Mal sehen, wann ich dazu komme selbst vorbeizuschauen, bin ja mal gespannt.
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Du wiederum wirst das Geld zurückerstattet bekommen, weil du ein iPhone 4 hast. Ich werde jetzt nicht ausführen, warum du dafür keine Rechnung über den Kauf des Bumpers benötigst.

So, apple.de hat die offiziellen Bedingungen released - was sagst du nun? ;) (gekürzt)

"Kunden, die einen iPhone 4 Bumper in einem Apple Retail Store oder dem Apple Online Store bis einschließlich 23. Juli 2010 erworben haben, erhalten eine Kostenerstattung ihres iPhone 4 Bumpers inklusive Mehrwertsteuer und Lieferkosten. Es gelten die nachstehenden Bedingungen.

• Kunden, die ihren iPhone 4 Bumper im Apple Retail Store per Barzahlung oder unter Verwendung einer Kreditkarte, eines Schecks oder einer Geschenkkarte gekauft haben, müssen die Kostenerstattung in einem Apple Retail Store beantragen, diese kann nur dann erfolgen, wenn der Kunde die Originalrechnung vorlegt.
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
mal eine Frage am Rande, was ist eigentlich mit denen die den Bumper für Unsummen in der Bucht gekauft haben? :D
Jetzt sahnt der verkäufer ja doppelt ab oder? Erstens vom Käufer und von Apple oder? :D:D
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
mal eine Frage am Rande, was ist eigentlich mit denen die den Bumper für Unsummen in der Bucht gekauft haben? :D
Jetzt sahnt der verkäufer ja doppelt ab oder? Erstens vom Käufer und von Apple oder? :D:D

...mh, wäre eine attraktive einnahmequelle gewesen, wenn mans vorher gewusst hätte ;)
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
In meinem Fall ist das wirklich ärgerlich, ich sitze nun hier mit meinem Bumper und bekomme nichts erstattet - auch am Telefon kam die recht pampige Abfuhr, dass sie ohne Rechnung nichts machen können.
Schwach :(
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
ja,das ist natürlich blöd, vor allem weil der Verkäufer jetzt doppelt absahnt und sich wenn er dann doch einen braucht locker einen zum Witzpreis in der Bucht kaufen kann. Meistens haben die Verkäufer aber eh mehrere bei Apple gekauft, so dass sie so richtig Geschäft machen.
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hallo,

will Apple mich jetzt ver"appeln", habe heute eine Mail bekommen wegen der Rückerstattung:

0010 MC668ZM/A IPHONE 4 BUMPERS WHITE-ZML 1 PCE 0,94 EUR 1 PCE 0,94
Invoice 9052864081 / 24.06.2010
Purchase Order W94235330
Net Price 0,94 EUR 1 PCE 0,94 19,00
Items Total (w/o VAT) In Currency EUR 0,94
VAT
VAT Rate
19,00 %
VAT Basis
0,94 0,18
Final Amount (VAT included) In Currency EUR 1,12

wollen die mir jetzt 1,12 Euro überweisen ??????

gruss
Torsten
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
hat sich erledigt, Apple hat überwiesen

26.07.2010 APPLE COMPUTER INTL / INTERNET 33,24 + 23.07.2010 26.07.2010 - 16 AMAZON.DE PUNKTE 26.07.2010 26.07.2010 APPLE COMPUTER INTL / INTERNET 1,12 +