• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rückblick-Videos teilweise ohne Ton

FW_Berlin

Erdapfel
Registriert
12.01.20
Beiträge
1
Hallo liebe Community, ich verwende schon seit einigen Jahren gern die Rückblick Funktion um Jahresrückblicke zu erstellen und leider hat diese Funktion immer (bei mir) ein leichtes Eigenleben.
Problem diesmal: Wenn ich Videos auswähle und den Ton auf hoch einstelle wird später im Film nur bei circa 30 % der Videos der Ton auch abgespielt. Bei allen anderen Videos ist der Ton deaktiviert, obwohl, wenn man dann auf Bearbeiten geht ist der Ton für dieses Video immer noch auf hoch eingestellt. Ich habe nun seit Tagen schon alles durchprobiert und komme nicht weiter. Hat jemand von euch noch eine Idee? Achja Iphone 8, Icloud deaktiviert, falls dies wichtig ist.
Vielen Dank, viele Grüße, Frank