1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Rucksacktanken...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von WDZaphod, 02.06.08.

1. WDZaphod

WDZaphod Prinzenapfel

HaiHo!
    Shell hat gerade so eine fragwürdige Aktion - 4x mindestens 30 Liter tanken, und man bekommt einen Rucksack geschenkt (ohne Zuzahlung). Da man bei 60Litern keine 2 Stempel bekommt, regt das den ökonomisch denkenden Menschen schon zum Nachdenken an.
    Das Gesicht der Kassiererin nach einem "Die 3, 4 und 5 auf Karte" war allein schon unbezahlbar.
    In Zukunft: 4x Tanken = 3x Rucksack :-D

Anhänge:

• rst.jpg
      rst.jpg
      Dateigröße:
      75,4 KB
      Aufrufe:
      355
    hbex gefällt das.
  2. Cosmic7110

Cosmic7110 Querina

Geil. für son pfeffnigsartikel son aufstand...
    ich muss ja auch recht oft tanken aber immer wenn die mir son sammelheft in die hand drücken will winke ich nur dankend ab.

3. WDZaphod

WDZaphod Prinzenapfel

Isch liebe esch, wenn ein Plan funkschioniert *NuschelMitZigarreImSchnabel* :p

Sammelheft suckt, aber 3 Rucksäcke / Monat find ich witzig. Letztes Jahr hätte ich einen Ballhandel aufmachen können, nu sinds Rucksäcke :)

4. Casi

Casi Spartan

Aber was ein Schwachsinn was Shell da fabriziert. Einfach pro 30l ein Stempel - fertig... Soweit müssen Kassierer/innen doch rechnen können ....

5. WDZaphod

WDZaphod Prinzenapfel

Eben, daher: Tanken in Etappen. 3 Säulen hintereinander ;)

6. diehard

diehard Idared

Hmm. Mit meinem Smart werde ich wohl nicht in den "Genuss" dieses "hochwertigen" Rucksacks kommen.
    Eine Tankfüllung hat bei mir (bei richtig leerem Tank) gerade mal 20 Liter ... :D

Aber lieber so; denn da macht das Tanken wenigstens noch ein bisschen "Spass"... ;)

7. schnaps

schnaps Seidenapfel

bist du reich oder warum tankst du bei shell?

8. WDZaphod

WDZaphod Prinzenapfel

Nein, aber ich gehöre nicht zu denen, die 10km Umweg fahren, um 2ct zu "sparen" ;)
    Außerdem wollen viele andere Tanken meine Karte nicht, bei der geht's wenigstens immer :-D

9. teh alex

teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

fährst du nen hummer, bist du fehrnfahrer oder wieso tankst du 90 liter?

ich hab btw mir in dieser tollen aktion motoröl gesammelt, allerdings habe ich immer nur 30 liter nachgetankt, mir war das rangieren an den zapfsäulen dann doch zu doof ;) aber klasse idee

gruß

10. WDZaphod

WDZaphod Prinzenapfel

Nööö, es gibt genügend normale PKW, die 95-Liter-Tanks oder größer haben. Mein Rekord war ein alter 7er, da haben 105 Liter reingepasst :oops:
    Das war aber schon extraherb....

11. teh alex

teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Oo, ich bekomm in meinem passat variant von 04 wenn er wirklich razeputze leer ist knapp 70 liter rein, wenn ich die dehnungsreserve zutankt, und in den s8 von meinem papa hab ich meineswissens auch noch nie die 90 geknackt ...

105 ist herb, keine frage ;)

#11 teh alex, 02.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.08
  12. ThreeOfNine

ThreeOfNine Meraner

45 Liter bei einem Opel B Corsa...

´nough said

13. Phil78

Phil78 Lambertine

Is' ja auch kein Auto :p

14. Cosmic7110

Cosmic7110 Querina

Die einstellung unterstütze ich. :D Sparticks fürn paar cent sind wirklich sinnlos. und die Punkte bei shell sammel ich ja auch. nur mit den Rucksäcken kannich nix anfangen ;)

15. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Joa und alle paar Tankvorgänge gibts n schönes kühles Getränk von den Punkten :)

16. n/a

n/a Goldparmäne

Nana, so ein B-Corsa kommt mit den 45 Litern weiter, als so eine 90 bis 105-Liter-Fuhre ;).

In meinen Audi 100 passen 80 Liter in den Tank. Also auch keine Chance mit Zapfsäulen-Mikado.

Wie ist das eigentlich, wenn man nicht der einzige an der Tanke ist? Ich stelle mir das etwas komisch vor, wenn 10 Autos warten und man munter von Säule zu Säule fährt, um sich nen Rucksack zu ertanken.

17. WDZaphod

WDZaphod Prinzenapfel

Genau, Sixpack Becks Gold (nichts anderes da :( ) oder eine Wagner Pizza :-D

Hm, 700km gingen schon. Das könnte mit 45 Litern eng werden, oder?

Wieso, 2x30Liter sind doch auch ok. Jedes zweite mal Tanken einen Rucksack :)

Neee, das geht nur Abends! Wie auf meinem ZL (ZettEl) ersichtlich, war es 21:00 :)

18. gtemmel

gtemmel Rheinischer Krummstiel

Bei mir passen 100 l rein, aber was würde ich mit den ganzen Rucksäcken machen? o_O

19. Cosmic7110

Cosmic7110 Querina

700km sind mitm 1.0er oder 1.2er Corsa kein thema bei 45L tank...

das ding braucht doch nix. Sieht dafür auch aus wie scheiße. aber das ist geschmackssache. Typischer weiberschüssel

WDZaphod gefällt das.
  20. Ulli

Ulli Ontario

Und wieder einen Zehner in die Chauvi-Kasse!;)

#20 Ulli, 03.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.08
    keen gefällt das.

Diese Seite empfehlen