1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rucksacktanken...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von WDZaphod, 02.06.08.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    HaiHo!
    Shell hat gerade so eine fragwürdige Aktion - 4x mindestens 30 Liter tanken, und man bekommt einen Rucksack geschenkt (ohne Zuzahlung). Da man bei 60Litern keine 2 Stempel bekommt, regt das den ökonomisch denkenden Menschen schon zum Nachdenken an.
    Das Gesicht der Kassiererin nach einem "Die 3, 4 und 5 auf Karte" war allein schon unbezahlbar.
    In Zukunft: 4x Tanken = 3x Rucksack :-D
     

    Anhänge:

    • rst.jpg
      rst.jpg
      Dateigröße:
      75,4 KB
      Aufrufe:
      355
    hbex gefällt das.
  2. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    Geil. für son pfeffnigsartikel son aufstand...
    ich muss ja auch recht oft tanken aber immer wenn die mir son sammelheft in die hand drücken will winke ich nur dankend ab.
     
  3. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Isch liebe esch, wenn ein Plan funkschioniert *NuschelMitZigarreImSchnabel* :p

    Sammelheft suckt, aber 3 Rucksäcke / Monat find ich witzig. Letztes Jahr hätte ich einen Ballhandel aufmachen können, nu sinds Rucksäcke :)
     
  4. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Aber was ein Schwachsinn was Shell da fabriziert. Einfach pro 30l ein Stempel - fertig... Soweit müssen Kassierer/innen doch rechnen können ....
     
  5. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Eben, daher: Tanken in Etappen. 3 Säulen hintereinander ;)
     
  6. diehard

    diehard Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    27
    Hmm. Mit meinem Smart werde ich wohl nicht in den "Genuss" dieses "hochwertigen" Rucksacks kommen.
    Eine Tankfüllung hat bei mir (bei richtig leerem Tank) gerade mal 20 Liter ... :D

    Aber lieber so; denn da macht das Tanken wenigstens noch ein bisschen "Spass"... ;)
     
  7. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    bist du reich oder warum tankst du bei shell?
     
  8. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Nein, aber ich gehöre nicht zu denen, die 10km Umweg fahren, um 2ct zu "sparen" ;)
    Außerdem wollen viele andere Tanken meine Karte nicht, bei der geht's wenigstens immer :-D
     
  9. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    fährst du nen hummer, bist du fehrnfahrer oder wieso tankst du 90 liter?

    ich hab btw mir in dieser tollen aktion motoröl gesammelt, allerdings habe ich immer nur 30 liter nachgetankt, mir war das rangieren an den zapfsäulen dann doch zu doof ;) aber klasse idee

    gruß
     
  10. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Nööö, es gibt genügend normale PKW, die 95-Liter-Tanks oder größer haben. Mein Rekord war ein alter 7er, da haben 105 Liter reingepasst :oops:
    Das war aber schon extraherb....
     
  11. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Oo, ich bekomm in meinem passat variant von 04 wenn er wirklich razeputze leer ist knapp 70 liter rein, wenn ich die dehnungsreserve zutankt, und in den s8 von meinem papa hab ich meineswissens auch noch nie die 90 geknackt ...

    105 ist herb, keine frage ;)
     
    #11 teh alex, 02.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.08
  12. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    45 Liter bei einem Opel B Corsa...

    ´nough said
     
  13. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Is' ja auch kein Auto :p
     
  14. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    Die einstellung unterstütze ich. :D Sparticks fürn paar cent sind wirklich sinnlos. und die Punkte bei shell sammel ich ja auch. nur mit den Rucksäcken kannich nix anfangen ;)
     
  15. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Joa und alle paar Tankvorgänge gibts n schönes kühles Getränk von den Punkten :)
     
  16. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Nana, so ein B-Corsa kommt mit den 45 Litern weiter, als so eine 90 bis 105-Liter-Fuhre ;).

    In meinen Audi 100 passen 80 Liter in den Tank. Also auch keine Chance mit Zapfsäulen-Mikado.

    Wie ist das eigentlich, wenn man nicht der einzige an der Tanke ist? Ich stelle mir das etwas komisch vor, wenn 10 Autos warten und man munter von Säule zu Säule fährt, um sich nen Rucksack zu ertanken.
     
  17. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Genau, Sixpack Becks Gold (nichts anderes da :( ) oder eine Wagner Pizza :-D


    Hm, 700km gingen schon. Das könnte mit 45 Litern eng werden, oder?

    Wieso, 2x30Liter sind doch auch ok. Jedes zweite mal Tanken einen Rucksack :)

    Neee, das geht nur Abends! Wie auf meinem ZL (ZettEl) ersichtlich, war es 21:00 :)
     
  18. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Bei mir passen 100 l rein, aber was würde ich mit den ganzen Rucksäcken machen? o_O
     
  19. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    700km sind mitm 1.0er oder 1.2er Corsa kein thema bei 45L tank...

    das ding braucht doch nix. Sieht dafür auch aus wie scheiße. aber das ist geschmackssache. Typischer weiberschüssel
     
    WDZaphod gefällt das.
  20. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Und wieder einen Zehner in die Chauvi-Kasse!;)
     
    #20 Ulli, 03.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.08
    keen gefällt das.

Diese Seite empfehlen