• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rucksack

DerOldendorfer

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
21
Hallo,

ich bin nun schon etwas länger auf der Suche nach einem Rucksack in den ich mein MacBook Pro 13", mein iPad und meine Digitale Spiegelreflexkamera reintun kann, sodass diese auch ausreichend geschützt sind. Hat irgendjemand eine Idee oder vielleicht ein Modell, dann wäre es schon wenn er sich meldet.

Danke schonmal im voraus.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich habe seit etwa 2 Jahren den Deuter Giga II im Einsatz. Die separat herausnehmbare Notebook-Tasche ist perfekt für ein 13" MacBook im Sleeve. Wenn genügend Platz für Ordner vorhanden ist, passt sicher auch eine Kamera rein ;)
 

Securom

Tokyo Rose
Registriert
26.03.10
Beiträge
71
Hab zwar keine Kamera die ich noch mit schützen möchte, allerdings hat mein MacBook Pro 15", ne Mighty Mouse und das Ladekabel mehr als 4 Mal Platz in dieser Tasche.
Das Laptopfach befindet sich direkt am Rücken und ist von allen Seiten bestens gepolstert.
Weiterhin gibt es Platz für einen dicken Leitz-Ordner und mehrere kleinere Taschen und Fächer.

Der Rucksack ist echt gelungen und hat eine hervorragende Qualität und lässt sich erstaunlich gut tragen, d.h. er schmiegt sich echt gut dem Körper des Tragenden an.

Kann ihn jedem empfehlen der etwas ordentliches für nicht ganz so viel Geld sucht.

http://www.amazon.de/Targus-Campus-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276502919&sr=8-1

MFG Securom
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
MBP 13", Digital-SLR und iPad? Kommt auf den Umfang der SLR-Ausrüstung an, den du mitnehmen willst. Ausserdem gibt es starke Unterschiede zwischen regelrechten Tourenrucksäcken und solchen, die man nicht so lange tragen kann. Wie siehts da bei dir aus?
 

chris95toph

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
8
Ich würde diesen hier empfehlen. Habe den selber.
http://www.jack-wolfskin.com/desktopdefault.aspx/tabid-759/431_read-20540/usetemplate-product/
Brain Storm von Jack Wolfskin
Hinten den Laptop ins Laptop-Case
In die Mitte die Spiegelreflex
Und dann vorne solltest du noch sperat ein iPad reinbekommen.
Habe den selber und benutze ihn für die Schule und er hält sich auch wirklich gut.
Leider ist das Fach hinten auf 15" ausgelegt, aber wenn das nicht stört, dann würde ich Ihn dir empfehlen
 

ZAUBERBAER

Jamba
Registriert
27.04.06
Beiträge
59
schau dir mal nen booq flow an, nicht gerade günstig, aber empfehlenswert!
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Ich empfehle dir die dinger von Eastpack ... bequem und der absolut größte den ich so kenne ... 15" passt super rein , und ich hatte zusätzlich noch 3-4 Bücher und hefte und Blöcke drinne ... habe 2ma den Rucksack gewechselt , erst hatte ich einen vom BIB , danach von Crumpler ,bis nen Kollege mit dem Eastpack ankam... ich bin begeistert sag ich nur.

Nicht Preiswert habe glaube ich 169€ bezahlt aber eine Innvestions ein Lebenlang- den er ist noch in Topform nach 3 Jahren.
 

crischl

Erdapfel
Registriert
16.10.09
Beiträge
2
Lowepro

Also bei den Anforderungen kommst du wenn die Kamera zu 100% sicher geschützt sein soll fast nicht um die Produkte von Lowepro herum. http://lowepro-deutschland.de
Nicht gerade günstig aber ich bin zu 100% zufrieden und der Tragekomfort stimmt auch bei dem hohen Gewicht meiner Ausrüstung.

Grüße
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Knog Taschen sind auch gut. Ein Bekannter hat eine Tasche von denen, die man auch als Rückenschutz beim Snowboarden verwenden kann. Die Tasche ist allerdings noch nicht auf dem Markt, ein Verwandter von ihm hat die entwickelt. Ich kann ihn ja mal fragen, ob die schon auf dem Markt ist. Kostenpunkt wäre allerdings so um die 300€, sofern schon erhältlich. Der Vorteil wäre halt, dass alles perfekt geschützt ist und die Tasche auch wasserdicht ist.