• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rucksack/Tasche für MacBook Pro 15"

killerbartos

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
6
Hi,
ich wollte mal fragen, was ihr so für (spezielle) Rucksäcke/Taschen als Aufbewahrung und Transportmittel für euer MBP habt... wollt mir demnächst das neue MPB 15" holen und schon mal nach coolen Rucksäcken gucken, da ich die besser als Umhängetaschen finde. am besten wären rucksäcke, die deisgnmäßig schon cool aussehen, denn monotone farben bevorzuge ich jetz nich so^^

Hier nochmal die Maßen des MBPs 15"
Höhe: 2,41 cm Breite: 36,4 cmTiefe: 24,9 cmPreislich gesehn möchte ich gern unter 100 € bleiben. Links und Bilder, im Rahmen der Foren-Regeln, bitte posten ;)

Viel Dank!

lg
 

killerbartos

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
6
und mit welchen habt ihr schon so (gute) erfahrungen gemacht? find die von dakine auch cool, oder?