[iPad Pro 9,7"] Rucksack oder Messenger Bag zum Transport

  • Ersteller TheMaster17
  • Erstellt am

TheMaster17

Gast
Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr euer iPad Pro transportiert, weil ich mich irgendwie nicht traue, das Gerät in einen Rucksack oder in eine vollere Tasche zu stecken. Meine größte Sorge ist, dass sich das Gerät irgendwie biegt wenn man den Rucksack o.ä. aufsetzt, weil es ja mit anderen Gegenständen (Trinkflasche, Hefter etc.) in Berührung kommen könnte, die dagegen drücken.

Also, welche Erfahrungen habt ihr so gemacht und wie transportiert ihr euer Gerät?

Mit freundlichen Grüßen
 

DucMonsterR

Idared
Registriert
08.12.16
Beiträge
24
Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr euer iPad Pro transportiert, weil ich mich irgendwie nicht traue, das Gerät in einen Rucksack oder in eine vollere Tasche zu stecken. Meine größte Sorge ist, dass sich das Gerät irgendwie biegt wenn man den Rucksack o.ä. aufsetzt, weil es ja mit anderen Gegenständen (Trinkflasche, Hefter etc.) in Berührung kommen könnte, die dagegen drücken.

Also, welche Erfahrungen habt ihr so gemacht und wie transportiert ihr euer Gerät?

Mit freundlichen Grüßen

Also ich habs im Rucksack mit dem ganzen anderen Zeugs. Seit 5 Monaten kein Problem
 
  • Like
Reaktionen: TheMaster17

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also mein 9,7" iPad Pro landet im Cote et Ciel Isar in der Dolumenten-Tasche, vor das MacBook, oder, wenn ich kein MacBook mitnehme, einfach ins Laptopfach.
Das iPad selbst hat manchmal eine Kunststoff-Hülle und Smart-Cover, oder eine Ganzcover-Lederdibgens. Nix super robustes.
Hatte nie Probleme und mache das so seit 2011...
 
  • Like
Reaktionen: TheMaster17

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Mein 9,7" landet in der Pack & Smootch Tasche und die kommt in den Rucksack. Dort muss sie jeden Tag die Deutsche Bahn überstehen. Hatte noch nie Probleme damit.

2466847ec24b14333cff8f34af3902c6.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheMaster17

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Also ich transportiere mein iPad Air 2 seit fast drei Jahren im Rucksack ohne Probleme. Das iPad steckt dabei in einer Hülle von Logitech.
 
  • Like
Reaktionen: TheMaster17

HHenni

Braeburn
Registriert
14.02.11
Beiträge
47
Mein ipad hat so ein Klappcover und ich habe seit neustem einen Rucksack mit Tablet-Fach an der Rücken-Innenseite.
Davor das Ipad immer so in der Umhängetasche gehabt, ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: TheMaster17

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Habe gerade noch mal nachgesehen und mein Review zum Isar Rucksack rausgesucht.
Falls jemand interesse hat: Hier.

Habe da meine Eindrücke zu meinem Rucksack, den ich jeden Tag nutze und nahezu immer mein MacBook, iPad und iPhone da drinnen transportiere, niedergeschrieben.
Ich kann den Rucksack immer noch empfehlen, tolles Teil.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.737
Das iPad Pro mit dem Logitech-Keyboard ist für mich eine super Kombination. Das Keyboard schützt das Gerät zumdem hervorragend.