• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rucksack MBP

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Hi
ich suche einen Rucksack für mein MBP es sollte Platz fürs iPhone haben(mit Kopfhörerausgang) und vll für die Fernbedienung (ist aber eher zweitrangig) es sollte zudem noch ein großer Leitz Ordner darin Platz finden. Habt ihr da eine Empfehlung für mich?

Gruß

und Danke im Voraus
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
gute Rucksäcke gibt es, wie ich finde, von der Firma Dicota!

Habe meinen gebraucht gekauft, bei Amazon. Er begleitet mich nun schon seit vier Jahren, anfangs mit meinem iBook, nun mit meinem MBP.

Ich könnte mir keinen geräumigeren und sichereren Rucksack für mein geliebtes Book wünschen!

Gruss, Bernd
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
gut danke !! ich habe bei Apple die von Swiss gesehn die gefallen mir auch ganz gut...
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
Ich kann die Rucksäcke von roots empfehlen- kommen aus Kanada. Ich habe meinen seit 2 Jahren und ist immer noch in einem Top-Zustand. Er hat viele Taschen. Ich kann gern ein paar Fotos schießen und online stellen.
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
Hier die Bilder:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
cool danke für die Bilder und da ist auch extra eine Tasche fürs Notebook und fürs iPhone (mit Kopfhörerausgängen) ?
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
Das Notebook kommt in die Tasche, die auf dem letzten Bild zu sehen ist und wird mit einem Klettverschluss fixiert. Außen am Rucksack ist eine Tasche für iPhone oder iPod mit Kopfhörerausgang.