1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rucksack MBP

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mrlässig, 31.12.08.

1. mrlässig

mrlässig Prinzenapfel

Hi
    ich suche einen Rucksack für mein MBP es sollte Platz fürs iPhone haben(mit Kopfhörerausgang) und vll für die Fernbedienung (ist aber eher zweitrangig) es sollte zudem noch ein großer Leitz Ordner darin Platz finden. Habt ihr da eine Empfehlung für mich?

Gruß

und Danke im Voraus

2. micki

micki Russet-Nonpareil

gute Rucksäcke gibt es, wie ich finde, von der Firma Dicota!

Habe meinen gebraucht gekauft, bei Amazon. Er begleitet mich nun schon seit vier Jahren, anfangs mit meinem iBook, nun mit meinem MBP.

Ich könnte mir keinen geräumigeren und sichereren Rucksack für mein geliebtes Book wünschen!

Gruss, Bernd

3. mrlässig

mrlässig Prinzenapfel

gut danke !! ich habe bei Apple die von Swiss gesehn die gefallen mir auch ganz gut...

4. morpher

morpher Kaiser Wilhelm

Ich kann die Rucksäcke von roots empfehlen- kommen aus Kanada. Ich habe meinen seit 2 Jahren und ist immer noch in einem Top-Zustand. Er hat viele Taschen. Ich kann gern ein paar Fotos schießen und online stellen.

5. morpher

morpher Kaiser Wilhelm

Hier die Bilder:

6. mrlässig

mrlässig Prinzenapfel

cool danke für die Bilder und da ist auch extra eine Tasche fürs Notebook und fürs iPhone (mit Kopfhörerausgängen) ?

7. mrlässig

mrlässig Prinzenapfel

8. morpher

morpher Kaiser Wilhelm

Das Notebook kommt in die Tasche, die auf dem letzten Bild zu sehen ist und wird mit einem Klettverschluss fixiert. Außen am Rucksack ist eine Tasche für iPhone oder iPod mit Kopfhörerausgang.

Diese Seite empfehlen