• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rucksack kurzzeitig gratis

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Man benötigt hierzu aber zwingend einen Twitter-Account.

74er
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Sowas hat man doch als netzaffiner Mensch ;)

Spaß beiseite - genau über Twitter hab ich davon erfahren
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Wollte es nur mal anmerken, ich hab so etwas (Twitter-Account) nicht, wüsste auch nicht wozu. Trotzdem ein Dankeschön dafür, dass du andere User teilhaben lässt:)

74er
 

CmYk

Granny Smith
Registriert
16.01.08
Beiträge
12
Danke!
Mal testen ob es besser als Betterzip ist. (Entpackt Rar sehr sehr langsam)
 

Beninho

Braeburn
Registriert
31.12.09
Beiträge
47
es geht auch ohne Twitter Account...

danke für den Tipp!
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Und wie geht das ohne Twitter-Account?

EDIT: OK, habs kapiert! Muss man da wirklich den Haken bei "Newsletter" machen, oder geht das auch ohne?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Stimmt, einfach immer alles, was da steht ignorieren, auf continue klicken und am Ende eine Mailadresse eintragen, an diese wird dann ein Lizenzcode geschickt.

74er

@Cillit Bang: Muss man, sonst funktioniert es nicht.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Einfach alles anklicken, was gefordert wird…dann wird der "Continue"-Button aktiv...
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Also ich hab eben immer auf continue geklickt, am Ende den Newsletter abonniert, dann meine Mailadresse eingegeben und sofort den Download-Link und einen Freischaltcode bekommen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hat jmd schon ne Mail bekommen?

/e: ah Spamordner ^^... ist das Prog eigentlich gut?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ja, ich! Hat so ca. 5 Sekunden gedauert. Mit Downloadlink und Freischaltcode.
 

Moc

Braeburn
Registriert
23.09.09
Beiträge
46
Meine Mail war auch schnell da, der Entwickler hat wohl nicht mit einem so hohen Ansturm gerechnet (sagt er zumindest via twitter).
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Naja, alleine apple-byte ist ja schon für mindestens fünf (wenn nicht noch mehr) downloads zuständig;)
 

helmi2k

Bismarckapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
142
Habs mir auch "besorgt" und ich muss sagen Rucksack ist einer der besten Packer/Entpacker, die ich seit langem gesehen habe. Echt klasse die Aktion!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Na ja kurzes Fazit:

pro:
- geringere CPU Auslastung als UnrarX
- fragt schön nach dem Passwort
- nettes Icon ^^

contra:
- keine Passwortliste
- merkt sich Passwörter nicht
- man kann nicht einstellen, dass man das Passwort beim Eingeben sehen möchte
- keine Option das Archiv automatisch nach dem Entpacken zu löschen
- Telefoniert nach Hause

Fazit:
- ok, aber nicht toll (für mich)

/e: die IP wird übrigens gespeichert.. also nichts mit 2 Lizenzen