• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Rucksack kurzzeitig gratis

Man benötigt hierzu aber zwingend einen Twitter-Account.

74er

Sowas hat man doch als netzaffiner Mensch ;-)

Spaß beiseite - genau über Twitter hab ich davon erfahren

Wollte es nur mal anmerken, ich hab so etwas (Twitter-Account) nicht, wüsste auch nicht wozu. Trotzdem ein Dankeschön dafür, dass du andere User teilhaben lässt:-)

74er

Danke!
Mal testen ob es besser als Betterzip ist. (Entpackt Rar sehr sehr langsam)

es geht auch ohne Twitter Account...

danke für den Tipp!

Und wie geht das ohne Twitter-Account?

EDIT: OK, habs kapiert! Muss man da wirklich den Haken bei "Newsletter" machen, oder geht das auch ohne?

Stimmt, einfach immer alles, was da steht ignorieren, auf continue klicken und am Ende eine Mailadresse eintragen, an diese wird dann ein Lizenzcode geschickt.

74er

@Cillit Bang: Muss man, sonst funktioniert es nicht.

Einfach alles anklicken, was gefordert wird…dann wird der "Continue"-Button aktiv...

Also ich hab eben immer auf continue geklickt, am Ende den Newsletter abonniert, dann meine Mailadresse eingegeben und sofort den Download-Link und einen Freischaltcode bekommen.

hat jmd schon ne Mail bekommen?

/e: ah Spamordner ^^... ist das Prog eigentlich gut?

Ja, ich! Hat so ca. 5 Sekunden gedauert. Mit Downloadlink und Freischaltcode.

Meine Mail war auch schnell da, der Entwickler hat wohl nicht mit einem so hohen Ansturm gerechnet (sagt er zumindest via twitter).

Naja, alleine apple-byte ist ja schon für mindestens fünf (wenn nicht noch mehr) downloads zuständig;-)

Habs mir auch "besorgt" und ich muss sagen Rucksack ist einer der besten Packer/Entpacker, die ich seit langem gesehen habe. Echt klasse die Aktion!

Na ja kurzes Fazit:

pro:
- geringere CPU Auslastung als UnrarX
- fragt schön nach dem Passwort
- nettes Icon ^^

contra:
- keine Passwortliste
- merkt sich Passwörter nicht
- man kann nicht einstellen, dass man das Passwort beim Eingeben sehen möchte
- keine Option das Archiv automatisch nach dem Entpacken zu löschen
- Telefoniert nach Hause

Fazit: