• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rucksack für MBP 15"

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
Hey leute ich bin auf der suche nach einem guten Rucksack für das MBP 15"

sollte auch platz für andere sachen wie ne kamera oder kleidung oder trinken noch platz haben...

kann mir jemand empfehlungen aussprechen

danke
 

shani

Jonagold
Registriert
05.02.11
Beiträge
22
http://www.taschenkaufhaus.de/notebookrucksack.html
dort hast du denke ich eine ordentliche auswahl... auch mit guten vorschaubildern
die ruckssäcke von vaude im PET material kann ich empfehlen...
habe eine umhängetasche in dem material und das ist super... leicht und nicht so starr wie manch andere taschen...
 

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
hmm bin noch nicht wirklich überzeugt...gibts noch andere vorschläge
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Google mal nach "Berghaus Atlas". Da bekommt man das MBP ganz gut unter, und kann noch andere Sachen mitnehmen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Diesen hier gibt es auch in einer 15 L und 30 L Variante.

Erstklassig verarbeitet, 100 % Wasserdicht (selbst getestet) und eine exklusive Erscheinung. Die Tragvarianten machen ihn einzigartig.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Also mit "seriöser" und hochwertiger hast du hoffentlich nicht auf Arc'teryx Bezug genommen. ;)
 

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
also die von crumpler gefallen mir ganz gut
http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=photo-back-packs&sprache=DE&productID=7049
allerdings habe ich net so ne Kamera Ausrüstung...auser ne digicam...deswegen ist mir des zuviel für kamera...aber so soltle der rucksack sein nur das man halt net 100 fächer für linsen usw hat sondern lieber mehr für alltäglich dinge wie mp3 player...trinken...essen...klamotten usw...und natürlich macbook pro + externe hdd + kabel usw
 

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
ok also entweder ein Crumpler rucksack oder einer von Deuter

welchen könnt ihr fürs MBP 15" 2011 empfehlen bitte helft mir