• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rucksack für Macbook Pro 15" + Nikon D60 + 2 Objektive

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hi,

suche einen hochwertigen Rucksack, der Platz für mein 15" Macbook Pro, meine digitale SLR D60 und 2 Objektive (18-55 und 70-300) bietet. Welcher Hersteller ist zu empfehlen? Preis bis 250 Euro.

Viele Grüße,
Johannes
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich denke in diesem Fall ist eher ein Hersteller von Kamerataschen mit integriertem Laptopfach empfehlenswert.
Also in die Richtung lowepro.

Ich habe diesen Rucksack gefunden: Fastpack 250. Bietet aber nur Platz für DSLR mit angesetztem Objektiv, Laptop, Blitz und sonstigem Zubehör.


Der von Crumpler sieht vielversprechend aus.
Crumpler Warm Shower M
 

Froggy

Gast
Crumpler bietet auch Fotorucksäcke mit Laptopfach an, vllt ist da was für dich dabei.
 

hendrik_667@hot

Gast
Jap, schau dir mal die Crumplertaschen an! Die sind ziemlich geil!
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Mögen mir alle nicht so richtig gefallen - gibts noch Alternativen? ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Lowepro oder Tamrac. Ich habe von Lowepro den Compu Trekker AW. Der ist aber etwas größer und da geht eine Menge rein. Schau mal bei www.taschenfreak.de nach. Da findest du auch Tests.