1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rucksack für Macbook Pro 15" + Nikon D60 + 2 Objektive

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SoundAuthority, 19.04.08.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hi,

    suche einen hochwertigen Rucksack, der Platz für mein 15" Macbook Pro, meine digitale SLR D60 und 2 Objektive (18-55 und 70-300) bietet. Welcher Hersteller ist zu empfehlen? Preis bis 250 Euro.

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ich denke in diesem Fall ist eher ein Hersteller von Kamerataschen mit integriertem Laptopfach empfehlenswert.
    Also in die Richtung lowepro.

    Ich habe diesen Rucksack gefunden: Fastpack 250. Bietet aber nur Platz für DSLR mit angesetztem Objektiv, Laptop, Blitz und sonstigem Zubehör.


    Der von Crumpler sieht vielversprechend aus.
    Crumpler Warm Shower M
     
  3. Froggy

    Froggy Gast

    Crumpler bietet auch Fotorucksäcke mit Laptopfach an, vllt ist da was für dich dabei.
     
  4. Jap, schau dir mal die Crumplertaschen an! Die sind ziemlich geil!
     
  5. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Mögen mir alle nicht so richtig gefallen - gibts noch Alternativen? ;)
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Lowepro oder Tamrac. Ich habe von Lowepro den Compu Trekker AW. Der ist aber etwas größer und da geht eine Menge rein. Schau mal bei www.taschenfreak.de nach. Da findest du auch Tests.
     
  7. Buddy1984

    Buddy1984 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    4

Diese Seite empfehlen