Ruckelnde Videos in Hitfilm

Berti86

Alkmene
Registriert
13.03.15
Beiträge
35
Hallo,

ich versuche meine Videos in Hitfilm4 zu bearbeiten, bin aber leider auf folgendes Problem gestoßen:
Ich nutze Videos einer Mavic Pro (4k 30fps), einer Olympus OMD EM 5 Mark II ( 1920x1080 50p) und einer GoPro Hero5 (2.7k).
Jetzt werde ich am Anfang jeden neuen Projekts nach den Daten gefragt wo ich 1920x1080 30fps eingebe und dann anfangen möchte zu schneiden.
Das importieren der Dateien klappt meistens noch, jedoch wenn ich ein Video von der Drone zur Arbeitsfläche ziehe, hängt sich System immer auf :/
Weiß jemand was man da machen kann oder hat irgendwelche Tips?
Ich habe im Übrigen ein MacBook Pro Retina von 2015, 2.9 GHz, i5, 16GB 1867 MHz DDR3, Intel Iris Graphics 6100 1536 MB
Es wäre suuuper geil, wenn mir jemand hier helfen könnte?
Grüße Berti