1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruckeln von Expose, Dashboard und beim Minimieren von Fenstern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marvinnn, 08.06.08.

  1. Marvinnn

    Marvinnn Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    nachdem ich schon etliche Beiträge hier und auch in anderen Mac-Foren gelesen habe, habe ich mich nun dazu entschieden mich auch mal anzumelden und nach einer Lösung für mein Problem zu suchen.
    Ich habe vor 3 Monaten mein Macbook Pro bestellt und damit auch auf den Mac umgestiegen (gut, ich habe noch nebenbei meinen alten PC im Netzwerk laufen, aber bin die meiste Zeit am Mac).
    Ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem dem Betriebssystem und dem Laptop. In letzter Zeit hab ich nur ein Problem mit Expose, dem Dashboard und dem Minimieren von Fenstern. Nach einiger Zeit "normalem" Arbeiten fangen die Animationen an zu ruckeln. Ich hab immer wieder geguckt woran es liegen könnte und bin jetzt letztendlich darauf aufmerksam geworden, dass die Animationen nicht ruckeln, wenn ich das Netzkabel vom Macbook eingesteckt habe. Gut, nach einem Neustart ist das ruckeln meistens wieder für einige Zeit weg (kommt dann aber wieder), aber das Ding war teuer genug, also sollte es ja auch vernünftig laufen
    Es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte...

    Hab ein MBP mit 10.5.3, 2,4 GHz Intel Core 2 Duo und 2 GB RAM



    Marvin
     

Diese Seite empfehlen