• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ruckeln in iDVD

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Guten Morgen!

Ich habe gerade mal wieder eine Cd mit Urlaubsfotos unter iDVD erstellt. Also ich mach immer erst eine Diashow in iFoto und importiere die dann in iDVD, erstelle ein Menü... ihr kennt das Spiel. Ich habe keinen DVD Brenner aber die DAtenmengen halten sich in Grenzen so dass ich alles auf eine normale Cd brennen kann.
Mein Problem jetzt: das Cd Menü ruckelt auf meinem Aldi AllesLese DVD Player und die Musik während der Diashow stockt.
Bei einem Freund funktioniert mit einem neueren Aldi DVD Player alles tadellos!

Wie kann sowas sein?

DANKE

melancho
 

Tom S

Braeburn
Registriert
03.10.05
Beiträge
43
Hab das gleiche Problem. Stocken bei der Musik zwischen den einzelnen bilder.
Liegt wohl daran das manche DVD Player zwischen den Tracks kurze Hänger haben.

Eine Lösung habe ich nicht gefunden.

Gruß
Tom