1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ruckeln in iDVD

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Melanchodream, 23.12.05.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Guten Morgen!

    Ich habe gerade mal wieder eine Cd mit Urlaubsfotos unter iDVD erstellt. Also ich mach immer erst eine Diashow in iFoto und importiere die dann in iDVD, erstelle ein Menü... ihr kennt das Spiel. Ich habe keinen DVD Brenner aber die DAtenmengen halten sich in Grenzen so dass ich alles auf eine normale Cd brennen kann.
    Mein Problem jetzt: das Cd Menü ruckelt auf meinem Aldi AllesLese DVD Player und die Musik während der Diashow stockt.
    Bei einem Freund funktioniert mit einem neueren Aldi DVD Player alles tadellos!

    Wie kann sowas sein?

    DANKE

    melancho
     
  2. Tom S

    Tom S Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    43
    Hab das gleiche Problem. Stocken bei der Musik zwischen den einzelnen bilder.
    Liegt wohl daran das manche DVD Player zwischen den Tracks kurze Hänger haben.

    Eine Lösung habe ich nicht gefunden.

    Gruß
    Tom
     

Diese Seite empfehlen