1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Ruckeln bei Vollbild (verschwindet bei Tastendruck und Caps-Lock) und Häckchen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yeahsummer, 31.08.08.

  1. yeahsummer

    yeahsummer Granny Smith

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    13
    Hallopopallo,

    woran liegt es, wenn mein iTunes bei der Vollbilddarstellung ruckelt (z.B. bei Visualisierung oder Cover-Flow und... wenn ich aber eine Taste drücke oder sogar nur die Caps-Lock-Taste aktiviere, läuft es wie buddä!!!!?

    Dat Ganze läuft auf dem 32" iMac 2x2,8MHz Intel und trat bis vor 1-2 Tagen m.W. nicht auf - watt weiß ich, was ich schonwieder falsch gemacht habe?

    Und: Kann mir einer erklären, was eigentlich die Häckchen bei iTunes bedeuten (im Feld Titelname) - geht da darum, daß diese Lieder bei autom. Wiedergabe ausgelassen werden, wenn kein Häckchen gesetzt ist?

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen