• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ruckeln bei Vollbild (verschwindet bei Tastendruck und Caps-Lock) und Häckchen

yeahsummer

Granny Smith
Registriert
25.08.08
Beiträge
13
Hallopopallo,

woran liegt es, wenn mein iTunes bei der Vollbilddarstellung ruckelt (z.B. bei Visualisierung oder Cover-Flow und... wenn ich aber eine Taste drücke oder sogar nur die Caps-Lock-Taste aktiviere, läuft es wie buddä!!!!?

Dat Ganze läuft auf dem 32" iMac 2x2,8MHz Intel und trat bis vor 1-2 Tagen m.W. nicht auf - watt weiß ich, was ich schonwieder falsch gemacht habe?

Und: Kann mir einer erklären, was eigentlich die Häckchen bei iTunes bedeuten (im Feld Titelname) - geht da darum, daß diese Lieder bei autom. Wiedergabe ausgelassen werden, wenn kein Häckchen gesetzt ist?

Danke :)