1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruckeln bei Vollbild (verschwindet bei Tastendruck und Caps-Lock) und Häckchen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yeahsummer, 31.08.08.

  1. yeahsummer

    yeahsummer Granny Smith

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    13
    Hallopopallo,

    woran liegt es, wenn mein iTunes bei der Vollbilddarstellung ruckelt (z.B. bei Visualisierung oder Cover-Flow und... wenn ich aber eine Taste drücke oder sogar nur die Caps-Lock-Taste aktiviere, läuft es wie buddä!!!!?

    Dat Ganze läuft auf dem 32" iMac 2x2,8MHz Intel und trat bis vor 1-2 Tagen m.W. nicht auf - watt weiß ich, was ich schonwieder falsch gemacht habe?

    Und: Kann mir einer erklären, was eigentlich die Häckchen bei iTunes bedeuten (im Feld Titelname) - geht da darum, daß diese Lieder bei autom. Wiedergabe ausgelassen werden, wenn kein Häckchen gesetzt ist?

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen