1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ruckelloses Scrollen, einstellbar?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rumsi, 07.10.08.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Grüßt euch,

    habmich grade durch die Suchfunktion gekaempft und nur wenig hilfreiches gefunden.

    Folgendes: Wenn ich durch meine iTunes-Lib scrolle haengt iTunes bei jedem Trennstrich der Alben. Kann ich das verdammt nochmal irgendwie abstellen? Mir geht das dermaßen auf den senkel *grml* wie? bitte! rumsi braucht hilfe! :D


    danke,
    der M
     

Diese Seite empfehlen