• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rubrik Top-Titel Anzeigefehler

Coke84

Golden Delicious
Registriert
27.04.16
Beiträge
10
image.png Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich am iPad das Problem, dass die Rubrik Top Titel in AM nicht mehr richtig angezeigt wird. Es fehlt sowohl die Überschrift, als auch der Button dass ich zu den weiteren Songs / Alben der Charts komme. Am iPhone als auch am iMac funktioniert dagegen alles einwandfrei.

Ist das Problem bekannt? Wie kann ich das am besten lösen? Eine Reload-Funktion wie in iTunes oder AppStore (10x den Menübutton unten drücken) scheint es ja nicht zu geben.

Danke euch!
 

Toom

Erdapfel
Registriert
09.05.16
Beiträge
2
Hallo! Habe das gleiche Problem mit Apple Music Top Titel anzeigefehler. Habe heute eine ganze Stunde mit apple Support telefoniert und sogar mein iPad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt dann ging es für ne Stunde und jetzt schon wieder dieser Fehler. Am Handy funktioniert alles ganz normal. Echt ärgerlich dafür zahlt man. Hat sonst keiner das Problem?
 

Coke84

Golden Delicious
Registriert
27.04.16
Beiträge
10
Bei mir hat nicht mal das Zurücksetzen oder gar das Wiederherstellen mittels iTunes was gebracht.

Der Fehler ist richtig nervig, hoffe mal, dass sich das mit iOS 10 ändert.