Rubrik Top-Titel Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Coke84, 27.04.16.

  1. Coke84

    Coke84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.04.16
    Beiträge:
    8
    image.png Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich am iPad das Problem, dass die Rubrik Top Titel in AM nicht mehr richtig angezeigt wird. Es fehlt sowohl die Überschrift, als auch der Button dass ich zu den weiteren Songs / Alben der Charts komme. Am iPhone als auch am iMac funktioniert dagegen alles einwandfrei.

    Ist das Problem bekannt? Wie kann ich das am besten lösen? Eine Reload-Funktion wie in iTunes oder AppStore (10x den Menübutton unten drücken) scheint es ja nicht zu geben.

    Danke euch!
     
  2. Toom

    Toom Erdapfel

    Dabei seit:
    09.05.16
    Beiträge:
    2
    Hallo! Habe das gleiche Problem mit Apple Music Top Titel anzeigefehler. Habe heute eine ganze Stunde mit apple Support telefoniert und sogar mein iPad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt dann ging es für ne Stunde und jetzt schon wieder dieser Fehler. Am Handy funktioniert alles ganz normal. Echt ärgerlich dafür zahlt man. Hat sonst keiner das Problem?
     
  3. Coke84

    Coke84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.04.16
    Beiträge:
    8
    Bei mir hat nicht mal das Zurücksetzen oder gar das Wiederherstellen mittels iTunes was gebracht.

    Der Fehler ist richtig nervig, hoffe mal, dass sich das mit iOS 10 ändert.