1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rtsp:// ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ulf01, 04.01.08.

  1. ulf01

    ulf01 Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    34
    Ich hab ein kleines Problem. Hab grade auf Apple gewechselt. Auf meinem PC liefen solche Links wie unten gezeigt problemlos und auch in Parallels funktionierts mit RealPlayer:
    Ich kann Links dieser Art nicht öffnen (wie sie sich z.B. auf der Website von "Rosenstolz" finden):
    "rtsp://ra.universal-music-group.com/motor/video/rosenstolz_live_koenigin.rm"

    Arbeite mit Leopard und Safari. Beim klicken auf solche Links öffnet sich nur ein Fenster mit dem Link drin.

    Was muss man da machen? Wird RealPlayer benötigt? Warum wird das nicht automatisch gemeldet?

    Ulf
     
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Genau so siehts aus. Zu erkennen an der Endung .rm. Ob's den RealPlayer für den Mac gibt weiß ich allerdings nicht...

    Schönen Gruß und noch viel Spaß mit deinem neuen Mac!
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Klar gibt es den.
     
  4. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Wie auch immer, ich persönlich lass die Finger von dem. Unter Windows fand ich den damals schon immer ziemlich schrecklich... ;)
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Auf'm Mac gibt sich das Ding bescheidner.
     

Diese Seite empfehlen