1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rtsp abspielen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Florian54321, 14.07.08.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe folgende Frage,

    im Internet gibt es z.B. Musikstücke, die als rtsp ? zur verfügung gestellt werden. Man kann "reinhören" jedoch weiß ich nicht, mit welchem Macprogramm dies möglich ist. Itunes läuft nicht, vlc auch nicht. Wer weiß Rat.

    Danke

    Ute
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Den Begriff hatte ich bisher noch nie gehört, aber jetzt dazu etwas gefunden: Viel Spaß beim Lesen.
    Du kannst hinterher gerne hier eine kurze Zusammenfassung geben. ;)
     
  3. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    RTSP als Protokoll deutet meist auf den Real Player hin, bevor man sich aber solchen Mist installiert, einfach mal mit VLC ausprobieren. :)
     
  4. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    VLC geht leider nicht. Aber wenn das so ein Problem ist, dann lass ich es lieber. Danke
     

Diese Seite empfehlen