• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RTL Now auf dem Ipod Touch ???

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
Hi,

kann man RTL Now auf dem Ipod Touch anschauen???

Danke:)
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Kommt drauf an, was es für ein Stream ist.

Einen Jailbreak wird es so oder so wohl voraussetzen. Ich kann dank iMobileCinema diverse Streams per Safari gucken.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Kommt drauf an, was es für ein Stream ist.

Einen Jailbreak wird es so oder so wohl voraussetzen. Ich kann dank iMobileCinema diverse Streams per Safari gucken.

das ist nur bedingt richtig. wenn es HTTP Live Streaming nutzt, kann man es ohne weiteres ohne Jailbreak verwenden: http://iphone.akamai.com/ nutzt diese Technologie
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich nehme es nicht an, da RTL dieselben Sendungen die auf RTLNow gratis sind im iTunes Store verscherbelt.
Dank des grauenhaften Flash Video Players der da im Einsatz ist, kannst du das auf dem iPod Touch wohl vergessen.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
@vcr
Das wusste ich nicht, danke! :)

@Tazjin
Naja, genau da setzt iMC eigentlich. Damit wird es möglich Java/Flash-Streams per iPod zuschauen.