1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.rtfd-Dokument kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von MichaelU, 08.09.08.

  1. MichaelU

    MichaelU Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe mit dem Texteditor einige Dateien mit Grafikinhalt erstellt und unter dem Format '.rtfd' gespeichert.

    Jetzt 2 Tage säter kann ich die Dateien nicht mehr öfffnen. Es wird die Fehlermeldung "Das Dokument "xyz.rtfd" konnte nicht geöffnet werden." ausgegeben.

    Ich habe schon die Zugriffsrechte repariert. Was kann ich noch tun damit die Dokumente wieder geöffnet werden können.

    Gruß Michael
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Zugriffsrechte zu reparieren kann in dem Fall garnicht helfen. Möglicherweise ist die Datei defekt. Versuche sie aus Deinem Backup wieder herzustellen oder sie auf ein anderes Medium zu kopieren (andere HD oder USB Stick) und sie von dort zu öffnen.
    Gruß Pepi
     
  3. MichaelU

    MichaelU Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    4
    Danke für die Tips.
    Backup und kopieren habe ich schon versucht. Hat nicht funktioniert.

    Hab die Dateien mittlerweile gelöscht und neu erstellt.

    Gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen