1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.rtf in .vcard umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Cromos, 14.09.09.

  1. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Moin!

    Ich habe gerade eine ganze Wagenladung Kontaktdateien bekommen, die wohl aus Windows-Outlook stammen. Leider kommen diese bei mir als .rtf-Dateien an. Ist das immer so?
    Diese .rtf Dateien kann ich ja leider beim Mac-Adressbuch nicht ohne weiteres einfügen, oder?
    Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, diese RTF-Dateien umzuwandeln?
    Das würde mir eine Menge Arbeit ersparen..
    Gruß.
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Versuch es doch mal mit -> Ablage -> Importieren.

    Gruß
    pacharo
     
  3. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Habs grad probiert, aber es klappt nicht.
    Ich kann die RTF-Dateien nicht auswählen in dem Import-Fenster.

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen