1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

RSUploaderX - Rapidshare Uploader für OS X

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von dewey, 02.10.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    RSUploaderX
    [​IMG]


    Hallo wollte euch hiermit den RSUploaderX vorstellen. Der, wie ich finde, erste OS X-taugliche Uploader für Rapidshare der angenehm zu bedienen ist und ohne lästige Terminal Eingaben auskommt.

    Ich habe das Programm heute gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. Hier befindet sich die Projektseite des Programms. Ich finde das sieht nach einem vielversprechenden Projekt aus und habe es auch schon ausgiebig getestet.

    Features:
    -Upload von 5 Dateien gleichzeitig
    -Upload auf Premium-, Collecter- und Free-Accounts
    -Wiederholen bei fehlgeschlagenem Upload

    Screenshots:
    [​IMG]


    [​IMG]




    Download:
    RSUploaderX

    Viel Spass

    dewey
     
  2. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Danke dir :) genau so etwas habe ich gesucht.
     

Diese Seite empfehlen