1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS - Widget - plötzlich zweisprachig?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von chamber, 09.10.07.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    hatte mir gestern ein RSS - Widget runtergeladen. War alles noch in Ordnung. Heute sieht es sehr seltsam aus, wie Ihr im Anhang sehen kann. Hab mir eben noch ein zweites runtergeladen, ist dummerweise genauso.
    Alles andere ist auf deutsch, Landeseinstellung auch.... Hat jemand eine Idee??

    Danke!


    EDIT: hat sich geklärt, war wirklich eine kaputte Schrift....
     

    Anhänge:

    #1 chamber, 09.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.07
  2. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Nachtrag: was mir grad noch eingefallen ist: es wurden ein paar Schriften importiert.... Kann es sein, dass sich da was überlagert?
     

Diese Seite empfehlen