1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Vorschau in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von gum911, 13.03.09.

  1. gum911

    gum911 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    ich nutze Mail um RSS-Feeds zu lesen. In der in Mail integrierten Vorschau sehe ich jedoch immer nur einige Zeilen des Artikels, jedoch nie die komplette Website. Erst wenn ich den entsprechenden Link anklicke, öffnet sich Safari und ich kann den Artikel komplett lesen.
    Ich hätte es aber gerne so, dass bereits im Vorschaufenster von Mail der gesamte Aktikel zu lesen ist. In Thunderbird ist das z.B. so realisiert.
    Gibts da auch für Mail ne Möglichkeit?

    Vielen Danke und Grüße, gum911.
     

Diese Seite empfehlen